Sie sind hier: Auf das falsche Pferd gesetzt
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Auf das falsche Pferd gesetzt

Was für eine Enttäuschung – Ein faules Ei im Nest

Das tut weh – welch´eine große Enttäuschung. Wie konnte das passieren? Wir hatten ein faules Ei im Nest und dadurch haben wir großen Schaden erleben dürfen. Nun heißt es Ärmel hochkrempeln, Lösungen suchen, neue Entscheidungen treffen und eine neue Lebenserfahrung annehmen. Die Enttäuschung ist groß, sehr groß sogar. Ich  habe einen Fehler gemacht.

Comics Template. Vector Retro Comic Book Speech Bubbles Illustration. Mock-up of Comic Book Page with place for Text, Speech Bubbls, Symbols, Sound Effects, Colored Halftone Background and Superhero

Eine falsche Entscheidungen getroffen

Als Unternehmer treffe ich jeden Tag Entscheidungen. Das ist nicht immer leicht und glauben Sie mir, es gibt Tage, da kann ich nicht schlafen, weil mich so vieles beschäftigt. Wir haben in den letzten Monaten diverse Veränderungen in unserem Unternehmen vorgenommen, die uns Schritt für Schritt entlasten und ergänzen werden. Vieles von dem, ist sehr wichtig, funktioniert sehr gut und ist genau so richtig gewesen. Vertrauen ist dabei eine ganz wichtige Schlüsselrolle. Doch eine von mir getroffene Entscheidung hat sich als faules Ei herausgestellt und sorgt nun für diverse Unannehmlichkeiten.

Tja, aus Fehlern lernt man ja, so heißt es. Wir werden uns für die Unannehmlichkeiten bei den einzelnen Personen persönlich natürlich entschuldigen.

Eines habe ich mal wieder festgestellt –> meine ganze Mannschaft hilft beim Aufräumen und steht geschlossen hinter unserer Vision. Eines habe ich auch wieder lernen dürfen – mit dem Zweiten sieht man besser. „Hör´auf die Stimme“

Herzliche Grüße,

Matthias Schultze & Team

2 Kommentare zu
»Auf das falsche Pferd gesetzt«


  1. Da sieht man in zweierlei Hinsicht: Das Team ist entscheidend. Jetzt eben beim Auffangen der entstandenen Probleme und Bewältigen der entstandenen Herausforderungen. Daumen hoch, dass das bei Euch so fantastisch klappt. Dieser Zusammenhalt ist unbezahlbar!

    Spitze!

  2. Und doch ist eine Sache dabei wichtig zu beachten: Die Entscheidung wurde getroffen!

    Vielmehr schaden richten die Entscheidungen an, die täglich aus Angst vor Fehlern nicht getroffen werden.

    Wie Sie schon sagen: Ärmel hoch und weiter gehts!

    Vielleicht tröstet ja die Statistik, wenn X Entscheidungen zu Y Fehlern führen, ist Ihre Qoute doch super! Macht mathematisch den nächsten großen Fehler in X Jahren :-)

    Liebe Grüße
    Mike Borchert
    DenkManager

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG