Sie sind hier: Badenstedter SC – Help on Fire nach Großbrand im Vereinheim – WeArefamily
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Badenstedter SC – Help on Fire nach Großbrand im Vereinheim – WeArefamily

Neue Trikots für die Jugendmannschaft des Badenstedter SC

Was für eine erschreckende Nachricht für alle Mitglieder des BSC. Ende Juni brannte das Vereinsheim des Badenstedter SC komplett nieder. Das Feuer hatte alles zerstört. Auch Umkleideräume, sowie Trikots, Fußbälle und Spielerpässe. Der Schaden wurde auf über eine halbe Million Euro geschätzt. Ein Wahnsinn. Als wir davon aus der Presse erfahren  haben, rief ich sofort den Vorstand Oguz Sanchez-Galera an und versprach ihm unsere Unterstützung für 2 komplette Trikotsätze für die Jugend.

Help on Fire - Unterstützung für die Fußballjugend des Badenstedter SC

Neue Trikots für die Jungend – Badenstedter SC

Benefizturnier bringt 5000 Euro ein – Jede Hilfe erwünscht

„Schau´mal Chef, das hat uns Herr Sanchez gerade gezeigt – Klasse Aktion“ – Viktor sendete diesen Zeitungsausschnitt aus dem Stadtanzeiger West der Verlagsgesellschaft Madsack in unseren Firmenchat. Anfang August hatte der Badenstedter SC ein Benefizturnier auf die Beine gestellt, um Spenden für die Vereinskasse zu sammeln. Stolze 5000 Euro kamen dabei zusammen. Wir freuen uns sehr, dem Verein mit unserer Unterstützung ebenfalls geholfen zu haben und hoffen, dass wir mit den Trikots zu weiteren Erfolgen beitragen können.

Sportliche Grüße sendet,

Matthias Schultze und das Team HEYSE

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG