Sie sind hier: Blogpause – Sommerurlaub – Freizeit – Ausspannen am Schliersee, am Gardasee, in Venedig und Pisa
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Blogpause – Sommerurlaub – Freizeit – Ausspannen am Schliersee, am Gardasee, in Venedig und Pisa

Social Sommer Sause – Blogpause

Ihr Lieben, es ist wieder soweit. SOMMERURLAUB :-) Auf diesem Wege möchte ich bekanntgeben, dass auf unseren Social-Media-Kanälen für die nächsten 3 Wochen nicht viel Neues geschrieben und gepostet wird, denn es beginnt für mich die #Blogpause – der Kapitän geht in seinen wohlverdienten Sommerurlaub und meldet sich ein paar Tage von Bord.

Ihr Lieben, der Kapitän macht jetzt Urlaub, aber ganz offline werde ich nicht gehen

Ihr Lieben, der Kapitän macht jetzt Urlaub, aber ganz offline werde ich nicht gehen

Vielen Dank für alles und für Eure Treue!

Yes, es ist soweit. Ich freue mich sehr auf entspannte Tage am und im Wasser, auf den Bergen, in den Wasserstraßen Venedigs und auch im Getümmel von Pisa. Die letzten Tage vor dem Urlaub waren vollgepackt mit organisatorischen Terminen, Baustellenübergaben, Teamsitzungen und Planungstagen. Gemeinsam mit Herrn K., dem 1. Offizier und dem Team haben wir die nächsten 3 Wochen sehr gut geplant und organisiert, so dass auch ich mich gut erholen und entspannen kann. Ich weiß, dass mein Team die Aufgaben großartig meistern wird.  Die MS-HEYSE ist bestens versorgt, alles ist organisiert und mit Euch als Kunden, Fans, Freunde, Partner und Supporter wird es immer lebendiger. Macht bitte weiter so, es gefällt uns sehr :-)

Für die nächsten 3 Wochen wünsche ich allen Leserinnen und Lesern nun viele, schöne Momente, sonnige Erlebnisse, ganz viel Spaß bei dem was ansteht und schöne Begegnungen. Passt bitte auf Euch und die Familie auf, denkt an uns und unterstützt uns bitte weiterhin so gigantisch und authentisch, das ist ein wundervolles Gefühl. D A N K E S C H Ö N !

(Wem wohl dieses Mal die Blogpostkarte ins Hause flattert?)

Danke für alles!

Euer Kapitän,

Matthias Schultze

 

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG