Sie sind hier: Ein starkes Team – Zuverlässig, hungrig und voller Ideen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Ein starkes Team – Zuverlässig, hungrig und voller Ideen

Grillfest – Europameisterschaft –  Deutschlandtorte – Teamtraining – Neuvorstellung

Es war mal wieder an der Zeit, den Grill rauszuholen und im Team etwas Gutes zu tun. Gründe genug, haben wir ja. In den letzten Monaten haben wir uns personell sehr gut verstärken können und wer uns kennt weiß „Die Neuen laden ein“.

Team Heyse - Grillfest

Team Heyse – Grillfest trotz Starkregen

Zufriedenheit – Wir sind EIN TEAM

3 Neuzugänge im 1. Lehrjahr, ein weiterer Meister, 2 Gesellen in den letzten 6 Monaten und eine Neueinstellung steht noch an. Grund genug, mal wieder alle zusammen den Freitagnachmittag im Zeichen des Grills zu gestalten und leckere Speisen + Getränke zu geniessen. Diesen Impuls posaunte ich vor Wochen als Wunsch in den Teamachat und was heute dabei rauskam, war  eine tolle Zeit. Fast jeder hatte etwas dazu beigetragen, dass es den typischen, familiären Charakter hatte.

Der Regen, und der war enorm, hatte uns nichts anhaben können. Wir blieben fest an Deck und versammelten uns unter den großen Sonnenschirmen. Im Team machten wir das Beste daraus und das war auch gut so. Ein tolles Team, eine großartige Mannschaft. Auf jeden Fall hat sich dieses Team den EUROPAMEISTERTITEL verdient.

Vielen Dank an mein komplettes Team für Euren Einsatz und den gelungenen Nachmittag. Christians Frau, für die großartige Deutschland-Torte, Thomas R. für die super Organisation mit den Damen und Herren, Monika für die leckeren Spieße und Salate, Herrn K. für das Freihalten meines Rückens, meinem Bruder und meinem Vater für den Besuch. Karl, Viktor und Mario für die coole Nummer am Grill und sowieso allen, die positiv mit uns bei vollem Regen untern den großen Schirmen standen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Bevor ich es vergesse: Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Sponsoren von Sto, Mega, KnönerUllmann, Rainer Hahn Personalservice für die sonstigen Leckereien. #WeAreFamily

Sonnige Grüße und allen eine schöne Zeit,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze & Team HEYSE

2 Kommentare zu
»Ein starkes Team – Zuverlässig, hungrig und voller Ideen«


  1. Hallo Matthias,
    dass das Team bei Euch im Mittelpunkt steht, war gestern sehr schön mit anzusehen.
    Trotz aller widrigen Umstände ziet Ihr Euer Ding durch:)

    Vielen Dank für den „Social-Media-Leitfaden für das Handwerk“, Lesezeit 1 Stunde ohne Pause. Die vielen Anregungen und Vorschläge passen sicher auch gut für Unternehmer aus anderen Branchen, die Social Media im Unternehmen umsetzen wollen.

    Viele Grüße Heino

    • Guten Morgen lieber Heino,

      herzlichen Dank für Deinen Kommentar hier im Blog und natürlich für Deinen Besuch zum Grillfest. Wir haben uns sehr gefreut und Du hast unseren „Spirit“ live erlebt.

      Toll finde ich auch, dass Du Dir den Leitfaden besorgt hast und Dein Feedback dazu mitteilst. Mit einer Stunde Lesezeit bist Du natürlich sehr zügig. Wichtig ist, dass Du für Dich daraus Chancen erkennst und Schritt für Schritt anwendest. Ich freue mich sehr auf Dein „Tun“ in der SocialMedia-Welt.

      Auf bald,

      Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG