Eine tolle Geschichte von Service, Notdienst, Lösungen und zufriedenen Kunden im Handwerk
Wir lieben Service im Handwerk – Malerarbeiten Hannover
Die Stimme am Hörer sagte „Herr Schultze, wir haben ein Loch in der Decke, können Sie mal kommen?“ Was ich aber zu sehen bekam, war alles andere als lustig. Mein erster Gedanke „hier ist Gefahr in Verzug, sofort mein Notarzt-Team Dirk und Karl anrufen“. Hilferufe von unseren Kunden heißen bei uns „Blaulicht an – es ist ein Notdienst“
Servicegedanken sind bei uns sehr ausgeprägt – Kunden lieben das
Es ist mir sehr wichtig, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und sich von uns verwöhnen lassen. Man könnte denken, dass es sich hier um einen Rund-um-sorglos-Service handelt. So ist es auch :-) Ich selber genieße es, wenn:
- man mich verwöhnt
- lösungsorientiert denkt
- einen Schritt weiter plant
- ausgeprägten Service lebt
Warum? Weil sehr guter Service sexy ist und Menschen glücklich macht. Da will man bleiben, da fühlt man sich wohl. Genau das will ich auch unseren Kunden geben und meine Mitarbeiter sind wahre Experten darin.
Als ich also beim Kunden ins Wohnzimmer kam, um den Schaden zu begutachten, sah ich schon die durchhängende Decke. Mit einem Holzstiel prüfte ich vorsichtig wie groß die Fläche des Schadens sein mag. Ganz leicht fuhr ich über die Decke und hörte die Hohllage des Putzes sehr deutlich. Sofort griff ich zum Smartphone, klingelte meine Servicemaler Dirk und Karl an, die eigentlich damit beschäftigt waren, ein denkmalgeschütztes Treppenhaus zu sanieren. Die Decke drohte herabzufallen und das kann böse ins Auge gehen. Kurz die Daten getauscht, eine What´s-App mit Adresse verschickt und lösungsorientiert gedacht. 3o Minuten später waren sie da. Ich liebe es, wenn alles so klappt und Pläne funktionieren. Sie auch?
Mit Sauberkeit und Zuverlässigkeit überzeugen
Was mich total begeistert ist, dass meine Mitarbeiter unglaublich gut ausgebildet sind und ein großes Fachwissen in Theorie und Praxis haben. Das spürt man durch und durch. Sofort deckten wir gemeinsam das Inventar ab, lösten den defekten Deckenputz und erläuterten unserer Kundin die Ursache des Schadens. Wir stärken uns aber nicht an den Fehlern anderer, sondern denken lösungsorientiert.
Kundenreaktion – Malerarbeiten Notdienst
Nachdem Dirk und Karl umfangreich neuen Putz auf die mit Putzhaftgrund vorbehandelten Flächen auftrugen, alles glatt spachtelten und nichts mehr vom Schaden zu sehen war, passten Sie mit der gleichen Rauhfaser die vorhandene Decke an und schafften es mit ihrem Einsatz eine perfekte Decke herzustellen. Ein toller Einsatz durch unsere gemeinsame Teamarbeit hat unseren Kunden sehr begeistert.
Vielen Dank für Ihre Zeit. hat es Ihnen gefallen? Erzählen Sie gerne Ihrer Familie und Ihren Freunden davon. Es ist immer gut, einen Partner an der Hand zu haben, auf den man sich verlassen kann.
Ihr Lösungsexperte und Kapitän,
Matthias Schultze
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