Sie sind hier: Meine Mitarbeiter sind der Wahnsinn! Top Auszeichnung für sehr hohe Kundenzufriedenheit!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Meine Mitarbeiter sind der Wahnsinn! Top Auszeichnung für sehr hohe Kundenzufriedenheit!

Wir gehören zu den besten Malerfachbetrieben Deutschlands

Meinen Mitarbeitern verdanke ich eine ganz besondere Auszeichnung. Auf der Leitmesse FAF2016 – Farbe Ausbau Fassade in München ist uns die „Auszeichnung der Besten“ für eine besonders hohe Kundenzufriedenheit verliehen worden.

Top Team - Sehr hohe Kundenzufriedenheit

Top Team – Sehr hohe Kundenzufriedenheit im Malerfachbetrieb

Der wahre Wert eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter

Tag für Tag begeistern sie unsere Kunden, lösen Aufgaben und finden beste Wege zu Top-Ergebnissen. MEIN TEAM!

Unser Beruf ist so wunderbar vielfältig, kreativ, begeisternd und schön. Als Unternehmenslenker und Kapitän meines Schiffes ist es ein unglaublich schönes Gefühl, Teil dieses Teams sein zu dürfen und es zu führen. Darauf bin ich sehr stolz.

Liebe Grüße aus München sendet Ihnen,

Ihr

Matthias Schultze

 

Kennen Sie schon diese Mitarbeiterfilme? 

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG