Sie sind hier: QR-Code für den Artikel zum Fassadenwettbewerb 2010
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

QR-Code für den Artikel zum Fassadenwettbewerb 2010

Mehr Infos verbreiten, mit der Einbindung von QR-Codes in Printanzeigen

Zum Jahresende 2010 habe ich von der Wohnart einen Anruf erhalten, ob wir denn eine Anzeige im Mitgliedermagazin schalten wollen. Lust hatte ich schon, aber immer das selbe schreiben? Nein, das wollte ich nicht.

QR-Code als Ergänzung eines Artikel, um Bilder auf dem Smartphone zu sehen

QR-Code als Ergänzung eines Artikel, um Bilder auf dem Smartphone zu sehen

Darum habe ich den QR-Code eingefügt

Ich nahm also einen Teil des Projektberichts, den ich mit den Bewerbungsunterlagen zum Fassadenwettbewerb 2010 eingereicht hatte, fügte ein paar Bilder und die Adresse hinzu und generierte noch schnell einen QR-Code, weil ehrlich gesagt nicht genug Platz war, um alles mitzuteilen.  Heute habe ich mal die Klickraten zum Artikel über den QR-Code angeschaut. Beachtliche 98 Klicks. Immerhin, das ist ordentlich. Ich werde jedenfalls weiter mit diesen Tools experimentieren und bin gespannt, was sich in Zukunft noch alles entwickelt.

Den ganzen PR-Artikel können Sie hier lesen oder, einfach QR-Code mit Ihrem Mobilfone und dem passendem App abfotografieren. Wie das geht`—> 01622080086.

MerkenMerken

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG