Sie sind hier: Karim Rashid präsentiert neue Tapetenkollektion GLOBALOVE
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Karim Rashid präsentiert neue Tapetenkollektion GLOBALOVE

Marburger Tapetenfabrik und Karim Rashid zeigen die 3. Kollektion des Stardesigners im Hamburger Designhotel Prizeotel

Wir waren live dabei. Mit unserem Farbdesigner Mike Schleupner habe ich mich auf den Weg nach Hamburg gemacht, denn am 08.07.2014 präsentierte der absolute Top-Designer Karim Rashid seine neueste Tapetenkollektion GLOBALOVE der Marburger Tapetenfabrik im, wie soll es auch anders sein, selbst kreiertem Designhotel Prizeotel in Hamburg. Sehr gerne sind wir der persönlichen Einladung gefolgt. Ein großartiger Abend mit vielen, neuen Kontakten und inspirierenden Begegnungen.

Karim Rashid - Globalove

Globalove von Karim Rashid – Tapetenkollektion

Die neue Kollektion – GLOBALOVE

GLOBALOVE ist bereits die 3. Tapetenkollektion, die der großartige Designer Karim Rashid zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik realisiert hat. Eine starke Kollektion ist entstanden, die im Design Musik darstellt. Sehr coole Idee, wie wir finden.

  • Schwingungen aus Lautsprechern, laute und leise, dichte und transparante Töne in künstlerisch interpretiertem Computerdesign
  • Filigrane Silbernetze auf psychedelischen Grafiken oder auf dunklen Hintergründen
  • Das Farbsprektrum ist typisch für Rashid: Rosa- und Pinktöne, Farbspiele in Blau, Türkis und Grün, Schwarz mit Gold und Silber.

Designliebhaber werden ihre Freude an den 2,80 x 1,04 Meter großen Digitaldrucken haben, die die Hauptmotive stark vergrößert darstellen.

Ein wundervoller Abend mit tollen Menschen

Herr Eitel eröffnet die Show

Karim Rashid – inspirierend, frisch und cool

Lieber Karim Rashid, es war uns eine Ehre Dich zu treffen und Deine Worte sind unglaublich inspirierend. Wir nehmen eine Menge von dem Spirit mit und machen die Welt ein bisschen bunter. DANKE :-)

Vielen Dank lieber Herr Eitel für die großartige Party und die Einladung. Wir haben uns superwohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sonnige Grüße aus Hannover sendet,

Matthias Schultze

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG