Sie sind hier: Wir sind wieder da und haben viele, tolle Ideen für schönes Wohnen und Arbeiten im Gepäck
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wir sind wieder da und haben viele, tolle Ideen für schönes Wohnen und Arbeiten im Gepäck

Zeit für einzigartige Gestaltungsideen, aber auch für schlankere Unternehmensführung und Veränderung – Wir freuen uns auf 2016

Es war gut mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben, die Gedanken kreisen zu lassen und mal in sich hineinzuhorchen. 2015 war ein sehr kreatives und lebendiges Jahr für uns alle und besonders für mich persönlich. Ja, ich bin sehr stolz auf mich, auf uns und das, was wir gemeinsam angepackt und geschaffen haben. Privat und geschäftlich ein sehr bewegendes Jahr. Das musste ich erstmal reflektieren. Umso mehr freue ich mich auf ein neues und mit Sicherheit sehr spannendes Jahr.

Fleißige Maler aus Hannover

Mein Team grüßt Sie direkt vom Projekt – Maler Hannover

Motivation, Freude und Lust auf Veränderung

Mit guter Laune, viel Energie, frischen Ideen und ganz viel Motivation sind wir zurück aus dem Urlaub und haben die Arbeit wieder aufgenommen. Einige Bilder von den aktuellen Baustellen sendeten mir meine Teams gestern direkt von den Projekten und daraus erstellte ich für dieses Blog eine Collage. Herzlich Willkommen hier bei uns, dem erfrischendem Malerfachbetrieb mit Herz, der anders tickt und weiter denkt. Wir freuen uns sehr auf Sie und Ihre Wünsche für 2016.

Was wir aktuell tun – unsere Projekte zum Start

Nach unserem 3-wöchigem Urlaub starten wir gut gefüllt. Aktuell sind wir in Hannover, Hamburg, Braunschweig und Hildesheim sehr aktiv. Wir renovieren Treppenhäuser, sanieren große Büroetagen, verlegen hochwertige Bodenbeläge, designen schöne Neubauten mit exklusiven Malerarbeiten und bringen diverse Altbauwohnungen mit tollen Malerarbeiten auf Vordermann. So darf es gerne weitergehen und dafür arbeiten wir Tag für Tag.

Fassade Altbau Hannover-List 9

Ohne Fliesen im Bad

Fassade Altbau Hannover-List 6

Überzeugende Flächen im Bad

Volimea Hannover Maler 1

Eigene erstellte Handmuster

vorher2

Schöne Zimmer im Hotel - Tagungshotels in Hannover

Hotel Hennies Hannover Isernhagen – Doppelzimmer gehoben

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Start und das wir auch in diesem Jahr wieder sehr viel Schönes gemeinsam erleben.

Bleiben Sie fit und gesund,

Ihr Matthias Schultze und Team

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG