Sie sind hier: Neu im Team – Es wird gegrillt, denn ein Einstand ist wichtig
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Neu im Team – Es wird gegrillt, denn ein Einstand ist wichtig

2 neue Mitarbeiter geben ihren Einstand – Familienunternehmen sind ein Mehrwert

Sehr lecker! Mario und Andreas haben heute für uns gegrillt und somit ihren Einstand ins Team gegeben.  Daumen hoch dafür, denn wir lieben sowas sehr. DANKE Männer!

Fachkräfte im Handwerk finden und binden

Mario Kunze besuchte uns bereits Anfang Dezember 2014. Ganz spontan stand er vor der Tür und stellte sich vor. „Hallo, ich bin Mario und möchte mich einfach mal kurz vorstellen“. Aus dem Internet und von Kumpels wurde er auf uns aufmerksam. Bis er definitiv zu uns ins Team kam, vergingen jedoch noch einige Wochen. Seit dem 03.02.2015 zeigt er sehr ordentlich, was er im Bereich der Renovierung, Lackierung und hochwertiger Malerarbeiten drauf hat. Passt einfach und gut!

Auch Andreas Dunajski stieß komplett neu zu uns. Im Februar wurde er uns empfohlen und wir wurden uns schnell einig. Danke Herr S. für diesen Tipp, der sich sehr gelohnt hat :-) Seit dem 10.03.2015 ist er nun in unserem Team ein perfekter Ergänzungspartner für die Fassadensanierung, Wärmedämmung und ein Experte im Bereich Malerarbeiten.

Begrüßen Sie beide Herren hier sehr gerne und schreiben Sie Ihre Wünsche in die Kommentare. Es würde uns sehr freuen :-)

Herzliche Grüße,

Ihr

Matthias Schultze

https://www.facebook.com/maler.heyse/photos/a.156460011055364.32166.151209171580448/967597183274972/?type=1&theater

Ein Kommentar zu
»Neu im Team – Es wird gegrillt, denn ein Einstand ist wichtig«


  1. Sehr schön, gerade da es nicht so einfach ist gute Leute zu finden. Darauf ein zweites Bier zum Freitag Abend!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG