Sie sind hier: Wasserschaden: und nun?
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wasserschaden: und nun?

Rohrbruch – Wasserschaden und nun?

Die Weihnachtszeit naht und die Vorfreude auf eine besinnliche Zeit beginnt. Familie, Freunde, Bekannte. Alles trifft sich und freut sich auf schöne Stunden.

Auch Familie S. aus Hannover hatte ähnliche Gedanken. Doch die Freude wurde arg getrübt. Rohrbruch, Wassermassen, Ärger, Krach und Nerven überfluteten das schöne Haus im gesamten EG. Schnell wurde reagiert. Wie gut es doch ist, die passenden Versicherungen abgeschlossen zu haben. Angebote wurden eingeholt, Aufträge geschrieben und Planungen aufgestellt, denn Weihnachten sollte ja in entspannter und schöner Runde, aber auch in komplett renovierten Räumen stattfinden.

Maler HEYSE wurde angerufen, um sich der Sache anzunehmen. Umgehend wurde der Termin wahrgenommen. Gemeinsam nahmen wir den Schaden und den Umfang der zu renovierenden Räume auf. Am selben Tag ging das Angebot per E-Mail beim Kunden ein und die Versicherung konnte umgehend prüfen. Der Auftrag folgte 2 Tage später und Herr S. freute sich riesig, dass alles so schnell ging.

Unser Serviceteam Karl Sekinger und Michael Grashof konnten mit den Arbeiten beginnen und leisteten Top-Arbeit in kürzester Zeit.

Der Umfang: 270m² alte Tapeten restlos entfernen, Untergrund sanieren und neu aufputzen inkl. aller neuen hoch attraktiven Beschichtungen in traumhaften Farbtönen. Natürlich konsequent mineralisch.

Das Beste aber zum Schluss – Weihnachten wird in neuen Räumen gefeiert!

Renovieren mit Ihrem Malerservice HEYSE in A4 – auffallend anders, aber authentisch!

Kundenfazit: „Absolut top Ihre Leute. Das ist ein Malerfachbetrieb, den man jedem gerne empfiehlt“.

Schauen Sie mal auf die Bilder. Hier zeigen wir Ihnen nur einen kleinen Auszug der Schäden.

Serviceorientiertes Handeln: so arbeitet ein moderner Malerbetrieb

 Wer heutzutage einen Fachbetrieb für Malerarbeiten beauftragt, erwartet in der Regel mehr als einen bloßen Anstrich der Wände. Er wünscht sich einen Partner, der mit ihm moderne Büro-, Wohn- und Arbeitswelten gestaltet. Als Malermeister, Gründer und Motor des Mein-Maler-Netzwerks, weiß ich sehr gut, worauf es in der heutigen Zeit ankommt. Serviceorientiertes Handeln, Mitdenken, Zuverlässigkeit, Ideen und Kreativität sind in der Malerbranche keine Selbstverständlichkeit.

Herz was willst du mehr - Lieblingsmaler

Herz was willst Du mehr ? Lieblingsmaler ist eine Leidenschaft mit ❤️

Ein Kommentar zu
»Wasserschaden: und nun?«


  1. Für den Kunden jederzeit bereit zu stehen, die gemeinsam erarbeiteten Vorstellungen und Wünsche ohne wenn und aber termingerecht bei vollem Leistungseinsatz umzusetzen und das alles durch ein freundliches Team, ist Grund für mich, dieser Firma meine volle Referenz zu erteilen.

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG