Die Weihnachtsfeier war wunderschön

Familiär, wertschätzend und wunderschön – So war unsere Weihnachtsfeier im Hotel Hennies

Leise sollte es sein, gemütlich und lecker – Das Team vom Hotel Hennies in Altwarmbüchen hat alles genau so vorbereitet und das hat uns allen sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank 🙂

Klaus Kiesow und Matthias Schultze in der Vorbereitung

Klaus Kiesow und Matthias Schultze in der Vorbereitung

In diesem Team fühlen wir uns wohl

Wie in jedem Jahr, feiern wir unsere ganz persönliche Weihnachtsfeier in einem sehr leisem Umfeld, da das ganze Jahr sehr laut ist. Hier treffen wir uns, begegnen uns und verbringen unglaublich schöne Stunden zusammen. Selbst einige Altgesellen, mit denen ich meine aktive Maler-Zeit verbringen durfte, kommen bereits seit Jahren und genießen es. Was ich besonders gut finde ist, dass auch mein Vater immer wieder gerne hierher kommt und sich pudelwohl fühlt. Wie sagt er immer ” Matthias, das hast Du wieder mal richtig gut gemacht, das erinnert mich immer an die schönsten Jahre bei HEYSE”.

Im Hotel Hennies passt der komplette Rahmen und das Ambiente der Tenne sehr gut dazu. Was uns wichtig ist, sind runde Tische für gute Gespräche, schöne Deko, ein Kamin und sehr gutes Essen. Hier gefällt es uns und hier sind wir gerne. We are Family 🙂

 

In diesem Jahr haben wir unsere neuen Mitarbeiterfilme präsentiert und das ganze Team war sichtlich beeindruckt und aufgeregt. Vielen Dank an dieser Stelle, an das tolle Hennies-Team für großartige Flexibilität.

Tolle Partner, super Lieferanten – Eine Tombola der Extraklasse

Jedes Jahr erhalten wir tolle Aufmerksamkeiten von unseren Lieferanten. Wir sind beeindruckt davon, was sich alle Partner haben einfallen lassen, um so die Mitarbeitertombola zu etwas ganz Besonderem zu machen. Vielen Dank dafür. Mein Büroteam hat die Lose angefertigt und Herr Kiesow und ich durften dann in aufgeregte Gesichter schauen. Das gefällt mir immer besonders gut. Hat es doch noch die besondere Note.

 

Wer zieht welches Los? Tombola Fa. HEYSE Weihnachtsfeier

Wer zieht welches Los? Tombola Fa. HEYSE Weihnachtsfeier

Herzliche Grüße aus Isernhagen,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Die Weihnachtsfeier war wunderschön«


  1. “Bei Heyse zu Hause” – so soll es sein.

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie