Die wilde 13 – Ich mach´mein Ding – Sylvester in Hannover

Volltreffer – Ein bunter Strauß an Wünschen – Maler Heyse aus Hannover freut sich auf die Wilde 13

Da ist er wieder, der letzte Tag im Jahr und wieder stellt sich die Frage nach den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Ist das wirklich so oder machen wir das, weil das alle machen? Was  hat es damit eigentlich auf sich? Was ich Euch wünsche, steht weiter unten 🙂

Sylvester Hannover - Jahreswechsel - Hannover feiert

Persönlich hatte ich den Eindruck, dass 2012 extrem schnell vorbei ging. Quasi wie im Fluge. Meine Mutter erzählte mir schon früh, dass die schönen Momente leider sehr schnell vorbei gehen und die weniger guten ziehen sich wie Kaugummis, irgendwie. Ehrlich gesagt, kann ich mir das auch anders vorstellen. Als ich gestern bei ihr auf dem Friedhof war, erzählten wir uns ein paar Dinge und sie gab mir einen Sack voller Ideen und Energien für einen Teil meines Weges in 2013 mit.

Mein ganz persönliches Jahr 2012 war sehr emotional und gefüllt von Höhen und Tiefen, vielen Veränderungen, neuen Wegen, Begegnungen, Chancen, Abschied und Neuanfang. Ob ich meine Vorsätze vom 31.12.2011 umgesetzt habe, weiß ich nicht, aber ich habe gelebt und Dinge getan, die mir großen Spaß gemacht haben und langfristig meine Zukunft beeinflussen werden. Das füllt mich mit Freude und Mut nach vorne zu sehen. Ohne meine Mannschaft und meine Familien, sowie den ganzen Partnern, Kunden und Fans hätte ich das aber alles nicht wuppen können. Euch allen gilt mein großer DANK.

Jetzt lasst es krachen, denn dass neue Jahr startet schon bald. Es wird ein großartiges Jahr werden. Sorge auch Du dafür, dass es für Dich die Wilde 13 wird. Feiert ordentlich und startet fröhlich ins neue Jahr.

Ich wünsche Euch nur das Beste

Euer Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie