Kunden an der Macht – Computerwoche schreibt „Warum Unternehmen sich ändern müssen“
Social Media – Im Wandel der Zeit. Kommunikation ändert sich
Klemens Skibicki (Autor) schreibt in der Computerwelt über Marken wie Dell, Coca Cola, Telekom, Die Bahn, Allianz und Maler Heyse.„Die Marktmachtverschiebung zum Konsumenten bringt also massive Herausforderungen mit sich. Unternehmen müssen ihre Prozesse entlang der Wertschöpfungskette umgestalten: weg von einseitiger, zentraler Push-Kommunikation und hin zum lebendigen Dialog mit dem Kunden – in welchem Netz auch immer er sich aufhält.“
Erfrischende Grüße sendet Ihnen,
Ihr Kapitän Matthias Schultze
Hallo Matthias,
toll, dass du deinen Erfolg in Zahlen misst und hier sogar veröffentlichst – damit sollte auch vielen anderen Unternehmen klar werden, dass sich ein authentisches Marketing über Social Media auf Dauer wirklich bezahlbar macht!
Viele Grüße,
Marta
Hallo Marta,
vielen Dank für Dein Feedback. Schau´mal, hier habe ich noch ein paar Fakten / Kennzahlen für Dich –> https://www.mein-maler.de/2013/11/25/schallmauer-durchbrochen-2000-sensationelle-maler-heyse-facebook-fans-koennen-ueber-650000-menschen-erreichen/
Liebe Grüße,
Matthias
*top und verdient* Matthias Schultze ist ein Vorbild für das Handwerk und für andere kleine und mittelständische Unternehmen. Social Media sollte an keinem vorbeigehen – sonst zieht der Wettbewerb an einem vorbei!
Vielen lieben Dank Jasmin :-)