Maler Heyse aus Hannover zeichnet Lieferanten Weinhardt & Just aus
Wertschätzung für sehr guten Service & vorbildliche Betreuung
„Oh, was ist denn das für ein toller Anruf“ – klang es vor meinem Fahrradurlaub in der vorletzten Woche in meinem Telefonhörer. Nun, ich erzähle Ihnen mal, worum es ging. Im tagtäglichen Umgang mit Menschen ist uns Wertschätzung und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Die Kommunikation muss stimmig sein und Verlässlichkeit ist im tagtäglichen Geschäft eine sehr wichtige Komponente. Aus meiner Sicht als Unternehmer ist es daher nur logisch, auch seine Partner mit ins Boot zu holen, um gemeinsam Ziele zu erreichen – glückliche Kunden –
Wir haben in den letzten 12 Wochen unsere Lieferanten genauer unter die Lupe genommen und stellen fest, dass Zuverlässigkeit, Betreuung, Pünktlichkeit, Menschlichkeit und Service – Service – Service unterschiedlich aufgefasst werden. Als gewachsener Malerbetrieb aus Hannover- Isernhagen setzen wir auf eine Vielzahl ausgewählter Lieferanten, doch das gesamte Team bei Weinhardt & Just, mit seinem Kapitän Herrn Krause hat eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, nah am Kunden zu sein. Das ist uns eine Auszeichnung wert. Gestern war ich also bei Herrn Krause und übergab persönlich unseren „Bunten Strauss“. Ob er sich gefreut hat, wollen Sie wissen? Hat er, denn sowas hört man nicht jeden Tag. Stimmt!
Herzliche Grüße aus Isernhagen,
Der Kapitän der MS HEYSE – Matthias Schultze
Deutung des Bildes: „2 glückliche Kapitäne mit farbigem Lächeln“ :D
Super Aktion, du bist wie in so vielen anderen Bereichen ein absolutes Vorbild.
Liebe Grüße
Jens