Wir starten durch und wollen den Beruf des Malers erlernen

Das Praktikum als Maler zum Start in eine farbige Zukunft

2 klasse Bewerbungen haben wir erhalten. Ich war noch im Urlaub, als die zweite kam. Tolle Anschreiben, super Inhalte, großartige Geschichten. Ja, dachte ich sofort, als ich beide Bewerbungen gelesen hatte –  beide sollen ein Praktikum machen und ihre Chance bekommen. Beide Anfragen beantwortete ich umgehend per Mail und wir vereinbarten zu sofort einen Termin.

Malerarbeiten Maler - Praktikum Hannover

Praktikum als Maler in Hannover

Liebe Leserinnen und Leser, begrüßen Sie herzlich gerne Beate und Dennis. Vom 25.07. bis zum 05.08.2016 absolvieren beide ein Praktikum bei uns. In der 1. Woche haben sie schon vieles von dem was wir als Maler erleben und ausführen gesehen. In der 2. Woche wird es noch spannender 🙂 Wenn alles stimmt und beide wollen, steht dem Ausbildungsvertrag nichts im Wege.

Herzliche Grüße,

Signatur

Ihr Matthias Schultze & Team

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Wir starten durch und wollen den Beruf des Malers erlernen«


  1. Schön das Beate Neufeld bei einem gut aufgestellten Malerbetrieb Ihre Ausbildung machen kann. Ich wünsche Ihr alles Gute und das sie sehr viel bei euch lernt .
    Gruß Ulrich Manthey
    Malermeister

    • mm

      Guten Morgen Ulli,

      das freut mich sehr von Dir zu lesen. Was macht die Kunst?

      Beate und Dennis haben heute beide gemeinsam die Ausbildung begonnen. Das freut uns sehr. Wie wir erfahren haben, konnte Beate bereits ein Praktikum bei Dir machen, jedoch die Ausbildung nicht. Magst Du uns verraten, warum nicht?

      Liebe Grüße aus Isernhagen sedet Dir Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie