Social Media ist eine absolute Zeitverschwendung – Echt!
Bidirektionale Kommunikation ermöglicht keine Reichweite, keine Aufmerksamkeit und keine Anziehungskraft
(Heute mal etwas Satire)
Waaaaas – du hast kein Social Media Profil !!!??? Ja stimmt, das ist nur was für Freaks, dafür habe ich keine Zeit und ich konzentriere mich lieber auf Dinge, die mein Unternehmen braucht. Social Media als Teil der Unternehmenskommunikation macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn.
Eine Reaktion auf diese Aussagen, die in der Tat so an mich herangetragen werden, könnte ähnlich wie in diesem Video bald deutlich öfter zu hören sein (ab Minute 2:00). Schauen Sie mal rein.
Wer zuletzt lacht, ist noch nicht online
Heute mal etwas direkter als sonst, weil ich es nicht verstehen kann, dass so viele Unternehmerinnen und Unternehmer diese Chancen einfach vom Tisch wischen. #Aufschrei #aufwachen #JETZT!
Ihr Kapitän Matthias Schultze
Toller Film.
Genau so ist es, ist alles richtig, das ist U-Bahn reisen.
Nur das „Lachgesicht“ gab es nie, gibt es nicht, und wird es auch nie geben.
Dafür ist das Leben, so wie es ist, nicht unbedingt ein Freizeitpark.
Schade.
Aber mal zum Thema „Social-Media“.
Die Frage: lohnt sich dieser Aufwand, rechnet sich das, stelle ich mir jetzt nach einem Jahr „Social-Media“-Aktivität“ nun doch recht deutlich.
Das Verhältnis 80 % reinpacken, um wenn alles gut läuft, – 20 % herauszubekommen, irritiert meine kleine Krämerseele ;-)