5. Film Storytelling – Großartige Geschichte vom Malerhelfer zum Experten

Das Team erZÄHLT – Nazif Maksuti – Experte für begeisterte Kunden

Storytelling - Geschichten eines Malerbetriebs

Nazif Maksuti – Eine bewegende Story

Wir eröffnen die 2. Runde unserer Storytelling-Reihe. Einen langen Weg hat Nazif hinter sich. Vor 20 Jahren kam er als Flüchtling nach Deutschland und erarbeitete sich Schritt für Schritt sein Expertenprofil, erlernte die deutsche Sprache und baute sich sein neues Zuhause. Ich bin sehr stolz darauf, ihn in meinem Team zu haben. Ein wundervoller Mensch und exzellenter Handwerker. Chapeau vor dem, was er bisher geleistet hat!

Warum erzählen wir diese Geschichten?

Es gibt so großartige Geschichten meiner Mitarbeiter zu erzählen. Wo kommen sie her, was haben sie erlebt und was treibt sie an? Viel zu lesen gibt es über Maler Heyse aus Hannover. Im Internet steht viel über mein Team und auch im Radio gibt es viel Werbung von uns. Es gibt aber viel mehr zu erzählen und das auch aus der Sicht meiner großartigen Mitarbeiter. Viel Stoff für tolle Geschichten, die ich Ihnen so gerne zeigen möchte. Also warum nicht einen Film darüber machen? Es berührt mich sehr, denn so werden viele Gefühle und Eigenschaften sichtbarer und erlebbarer. Die digitale Transformation bietet uns diese phantastische Möglichkeit uns zu zeigen, unsere Mitarbeiter sprechen zu lassen. In Bildern, Worten und Bewegtbild. Wir wollen Sie, liebe Leserinnen und Leser berühren, begeistern und zu glücklichen HEYSE-Kunden machen, Ihnen die Wartezeit auf schönes Wohnen, Arbeiten und tolle Fassaden versüßen und uns zeigen wie wir sind, weil wir  lieben, was wir tun. Auch darum machen wir das.

Wir freuen uns riesig auf Ihr Feedback zum Film und laden alle herzlich ein, diese Filme zu teilen.

Vielen Dank mal wieder an Carsten Meiners, Hannes Lambert und das gesamte Team von realr.de die Agentur für Corporate Storytelling für ganz großartige Arbeit. Ich liebe Euch!

Herzliche Grüße,

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»5. Film Storytelling – Großartige Geschichte vom Malerhelfer zum Experten«


  1. Netter Kerl, echt sympathisch!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben