Ãœber uns – das Team von Malermeisterbetrieb FARBRAUM Bad Iburg / Osnabrück

Die Lieblingsmaler aus Bad Iburg / Osnabrück

Team Farbraum Maler Bad Iburg Osnabrueck Sascha 1

Vielseitiger Tausendfüssler

Ahoi! ⚓️ Ich bin Sascha ✌🏼
Seit 2008 bin ich Malergeselle und das mit Leidenschaft!
Neben meinen alltäglichen Arbeiten als Maler, liebe ich die Herausforderungen.
Man nennt mich auch gerne „ MacGyver“ 🤪

Als Allrounder in unserem Team sind auch die Arbeiten mit Rigips genau mein Ding!

Beim Malermeisterbetrieb FARBRAUM kann ich meine Ideen sowie Fähigkeiten, qualitativ und innovativ umsetzen und den Kunden somit zu 100 % zufrieden stellen.
Da ich der kleinste Geselle im Team bin („abgesehen vom Chef“) und die Fußleistenanlegeleiter stets dabei sein sollte, nutze ich meine besonderen Kenntnisse beim Umgang im Gerüstbau und bei Arbeiten mit den Hubarbeitsbühnen. 😅🚀

Ich bin stolz ein Teil dieses Teams sein zu dürfen und meine Fähigkeiten immer auf dem aktuellsten Stand halten zu können.

Falls Ihr nächstes Jahr einen Fassadenanstrich mit Mehrwert braucht, um eurem Haus ein neues Aussehen und Schutz zu verleihen, bin ich euer Lieblingsmaler!

Wir sehen uns 👋🏼

Herzliche Grüße
Ihr Lieblingsmaler
Sascha Stukenbrok

Team Farbraum Maler Bad Iburg Osnabrueck Muhedin 1

Guten Tag 😃

Auch ich, Muhedin der Auszubildende des Malermeisterbetriebes FARBRAUM möchte mich heute eben vorstellen!

Ich schaue den Malergesellen täglich, ganz genau auf die Finger! ☝🏼 Schließlich möchte ich irgendwann auch mal ein Lieblingsmaler werden 😊

Kreatives arbeiten und auf Details achten liegt mir sehr. In meiner Freizeit zeichne ich leidenschaftlich künstlerische Bilder … Freihand. Habe mal ein Bild dazugepackt, was ich unserem Chef zum Betriebsjubiläum geschenkt habe!

Team Farbraum Maler Bad Iburg Osnabrueck Muhedin 2

Ãœber eine Annonce im Internet gelangte ich zur Firma FARBRAUM und informierte mich über diesen Betrieb, der durch Kompetenz und ein gutes Arbeitsklima geprägt ist. Durch ein Praktikum gelangte ich zur Ausbildung, die ich 2021 begonnen habe. 🤩🚀
Die Arbeitskollegen und der Chef machen das arbeiten sowie lernen auf der Baustelle zu einem erfolgreichen und spaßigen Tag.

Meine offene Art und Weise gleicht sich dem Betrieb an. Bei allen Fragen wird eine kompetente Antwort übermittelt, die jeder Azubi versteht.
Ich bin stolz ein Teil des Teams zu sein und schätze den respektvollen Umgang miteinander.

Also… wenn ihr ein Freihand gezeichnetes Bild auf eure Wand übertragen haben wollt, sprecht meinen Chef Andre gerne an! 🧑🏼‍🎨✅

Herzliche Grüße
Ihr Lieblingsauszubildender
Muhedin Krasnici

Das Team von Farbraum vom Malermeisterbetrieb FARBRAUM aus Bad Iburg / Osnabrück stellt sich vor!

  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 21
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 26
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 29
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 30
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 32
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 34
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 38
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 40
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 42
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 43
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 46
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 54
Farbraum Bad Iburg Osnabrueck Logo

Farbraum Bad Iburg Osnabrueck

Auch im Team: Julian und Katharina

  • Team Farbraum Maler Bad Iburg Osnabrueck Julian 2
  • Team Farbraum Maler Bad Iburg Osnabrueck Katharina 2

Fotograf: Holger Bulk

Malermeisterbetrieb FARBRAUMAndre Coelho Santos
Wilhelm-Westmeyer-Weg 1949186 Bad Iburg
Telefon: (0) 176 63792537Mobil: 0176 63792537Homepage: http://www.meinmaler-farbraum.de/Termin vereinbarenExterner Link, Datenschutzerklärung beachten

Den Lieblingsmalern folgen:

Kontakt-Informationen
Deine Lieblingsmaler