Urlaub im Badezimme(e)r – Badsanierung in Lauterbach
Heute prÀsentieren wir Euch zwei neue BÀder in einem Wohnhaus in Lauterbach. Neben einer edlen Spachteltechnik und Fliesenarbeiten wurde auch eine wasserfeste Fototapete tapeziert. Wir finden, da haben unsere Mitarbeiter wieder ganze Arbeit geleistet und zwei absolute LieblingsplÀtze im Haus gezaubert! Wir freuen uns riesig auf Euer Feedback.
Schritt fĂŒr Schritt zur perfekten Badrenovierung: Decken, WĂ€nde, Duschbereich und FuĂboden
Decken
Die Decke im Bad wurde mit einer Aqua Glattvlies Tapete tapeziert, die wasserabweisend und atmungsaktiv ist. Nachdem die Tapete zweifach mit einer mineralischen Farbe gestrichen wurde, ergibt sich eine schöne, glatte OberflÀche, die robust und pflegeleicht ist.
WĂ€nde
Damit der Putz auf den WĂ€nden gut haftet, muss die OberflĂ€che grĂŒndlich vorbereitet werden. Wir haben die WĂ€nde zuerst mit einem Putzgrund gestrichen und dann den Sakret Edelfilzputz mit 1 mm Körnung aufgetragen. Nachdem der Putz vollstĂ€ndig getrocknet war, haben wir die WĂ€nde mit einer mineralischen Farbe gestrichen. Das Ergebnis ist eine glatte, strapazierfĂ€hige und wasserabweisende OberflĂ€che, die leicht zu reinigen ist.
Duschbereich und FuĂboden
Im Duschbereich und auf dem FuĂboden haben wir uns fĂŒr hochwertige Fliesen entschieden, die robust und pflegeleicht sind. Durch die vorhandene FuĂbodenheizung fĂŒhlen sich die kĂŒhlen Fliesen warm und wohlig an. Dies sorgt fĂŒr ein angenehmes Duscherlebnis und ein komfortables LaufgefĂŒhl.
Besonderheiten
Bei der Badrenovierung gab es auch einige Besonderheiten zu berĂŒcksichtigen. Die Wand hinter der Badewanne wurde mit einer wasserdichten Fototapete von Affreschi & Affreschi tapeziert. Diese Tapeten sind auch in einer Dusche möglich und geben dem Badezimmer eine persönliche Note.
AuĂerdem haben wir im GĂ€ste-WC eine edle Spachteltechnik ausgefĂŒhrt. Diese Technik ist ein echter Eyecatcher und verleiht dem Raum eine besondere Note. Die GĂ€ste werden sich hier garantiert wohl und willkommen fĂŒhlen.
Top-Kundenbewertung
Bildergalerie
Fotos: © Peppi Vision (@peppivision), Lauterbach
Ein Kommentar zu
»Urlaub im Badezimme(e)r – Badsanierung in Lauterbach«
Jetzt kommentieren
Weitere spannende Projekte:
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und BedĂŒrfnisse
Leidenschaft
NatĂŒrliche und individuelle WohlfĂŒhloasen
WohlfĂŒhlen
Fugenlose OberflĂ€chen â Böden und WĂ€nde fĂŒr Lebenswelten
Entdecken
OberflĂ€chen â Gestaltung â Wohnideen â Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das fĂŒr unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszufĂŒhren zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich fĂŒr eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen âlebenâ in der Renovierungszeit hĂ€ngt von der SensibiliĂ€t und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nĂ€chsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und BedĂŒrfnisse
- Begeisterung
- Angenehm ĂŒberrascht sein
- Sich wohlfĂŒhlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind fĂŒr viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir wĂŒrden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfĂ€ltige AusfĂŒhrung der ĂŒbertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den EinrichtungsgegenstĂ€nden. Wir sind sehr froh darĂŒber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fĂ€ngt mit der BegrĂŒĂung und einem LĂ€cheln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die SensibilitĂ€t fĂŒr das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die RĂ€umlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den RĂ€umlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. RĂ€umlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafĂŒr, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes GefĂŒhl. Eben Servicehandwerk von Menschen fĂŒr Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare BedĂŒrfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfĂŒllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wĂ€chst und die QualitĂ€t unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Empfehlenswerte Experten fĂŒr alle Malerarbeiten finden Sie bundesweit im MeinMaler-Netzwerk
Sie haben das passende Projekt? Wir haben auch in Ihrer NĂ€he den passenden Partner.
Hallo Team Sachs, klasse Blogartikel und auch die Bilder sind ja top! GroĂes Lob an Eure Teams und die tolle AusfĂŒhrung.
Liebe GrĂŒĂe aus Isernhagen
Team HEYSE – Die Lieblingsmaler