Hotel: Die Bar frisch renoviert

Es ist doch immer wieder spannend mitzuerleben, wie sich mit Farbe der Raum verändert. Am Beispiel einer Hotel-Bar haben meine tollen Servicemaler es gerade wieder bewiesen.

Bar Kreativwand nachher

Bar Kreativwand nachher

Bar nach der Lackierung

Bar nach der Lackierung

Das Team um Karl Sekinger hat von Beginn an den großen Umfang der auszuführenden Arbeiten genau abgesteckt. Hand-in-Hand liefen die Fäden ineinander. So konnten die Räumlichkeiten pünktlich für anstehende Veranstaltungen übergeben werden.

Lieben Dank an Rolf Jünemann, Karl Sekinger, Christian Maibohm, Dirk Pump, Roland Müller, Azubi Ivonne Niederhöfer und Azubi Alex Tramm!

  • Bar nach der Lackierung
  • Bar Kreativwand nachher
  • Karl Sekinger in der Endmontage
  • Feinste Endlackierungen von Herrn Müller
  • Kreativwände von Herrn Pump
  • Christian Maibohm

Lesen Sie hierzu auch den passenden Livereport vom 05.01.2011

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie