Lachen bis zum Abpfiff

Lustiges rund um Fussball

Passend zum Championsleague-Endspiel zwischen Bayern und Dortmund scheint das Fussballfieber deutlich zu steigen. Mein Sohn Tom ist Bayern-Fan, sein Bruder hält wie ich (in diesem Fall) zu Dortmund. Meiner Tochter ist das egal und so schlug sie zur Temperaturregelung vor, Fussballwitze zu erzählen. Gute Idee, denn lachen tun wir nun alle gemeinsam.

20130524-174109.jpg
Schreiben Sie uns doch Ihren Fussballwitz oder ein lustiges Fussballzitat hier als Kommentar auf’s Blog 🙂

Liebe Grüße aus dem Auto,

Ihr Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild