Fashion Week 2016 in Berlin.
Besondere Kunden, besondere Lösungen.

HEYSE Lifestyle unterstützte den Markenauftritt der Firma Drykorn im Rahmen eine Messe- und Ausstellungsbaukonzeptes mit der Farbgestaltung des Messestandes auf der Fashion Week 2016 in Berlin.

  • Fashionweek 2016 - Firma Drykorn - Oberflächen in Sichtbetonoptik
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Neben der begrenzten Aufbauzeit, technischen Anforderungen an Oberfläche, Verarbeitung und Trockungszeiten galt es die Vorstellungen des Kunden exakt zu treffen. Innerhalb kurzer Zeit erarbeitet der Kopf der Kreativabteilung Heyse Designer M. Schleupner eine umsetzbare Lösung für den Kunden und setzte sie vor Ort mit seinem Lifestyle Team um. Die Oberflächen sollten nach Kundenwunsch authentischem Sichtbeton nachempfunden sein. Ausserdem sollten Sitzmöbel mit der speziell entwickelten Oberfläche beschichtet werden, daher auch abriebfest und belastbar sein. Bei der Lösung von HEYSE bleibt der Charme einer ihrer grobstrukturierten und verwitterten Sichtbetonoptik erhalten.

Die ganze Geschichte