Sie sind hier: D A N K E  an alle im Team HEYSE
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

D A N K E  an alle im Team HEYSE

Wer mich kennt weiß, dass ich kein Mensch von großen Worten bin. Aber heute möchte ich mal wieder eines klarstellen.

In den letzten Wochen habe ich mal wieder erkennen dürfen, wie gut meine Crew agiert und in diesen spannenden und extrem fordernden Zeiten zusammen steht.  Das ist für uns alle eine ganz wichtige Basis, für die vielen Aufgaben. Als Chef macht es mich stolz, diesem Team vorstehen zu dürfen und gemeinsam im Handwerk Neues zu erreichen. Mit Sicherheit nicht immer leicht, aber dafür besonders.

D A N K E  an alle im Team

✅ “Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

✅ “Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert. Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.“

✅ “Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!“

⚓️ Freue mich auf viel Geiles mit Euch!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG