Sie sind hier: Interview im Planet Handwerk LeineHertz 106,5 mit Matthias Schultze, Inhaber Malerfachbetrieb HEYSE aus Isernhagen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Interview im Planet Handwerk LeineHertz 106,5 mit Matthias Schultze, Inhaber Malerfachbetrieb HEYSE aus Isernhagen

Kreativer Besuch heute im HEYSE-Büro von Frau Caren Beckers aus dem Hause LeineHertz 106einhalb.

Von der Handwerkskammer Hannover wurde ich ihr als Interviewpartner für die Rubrik Planet Handwerk für die Juliradiosendung vorgeschlagen. Dabei geht es darum, das Berufsfeld des Malers/Lackierers anhand unseres Betriebes vorzustellen, um junge Menschen für eine Ausbildung in diesem Beruf zu begeistern. Das Interview war ein lockeres und wertschätzendes Gespräch und hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf die Ausstrahlung des Interviews am Montag 18.07.2011 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr auf LeineHertz 106,5!

Link zu Leinhertz 106,5

Es ist noch 1 Platz frei für die Ausbildung zum Maler & Lackierer!! Bewirb Dich jetzt!!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG