Interview im Planet Handwerk LeineHertz 106,5 mit Matthias Schultze, Inhaber Malerfachbetrieb HEYSE aus Isernhagen

Kreativer Besuch heute im HEYSE-Büro von Frau Caren Beckers aus dem Hause LeineHertz 106einhalb.

Von der Handwerkskammer Hannover wurde ich ihr als Interviewpartner für die Rubrik Planet Handwerk für die Juliradiosendung vorgeschlagen. Dabei geht es darum, das Berufsfeld des Malers/Lackierers anhand unseres Betriebes vorzustellen, um junge Menschen für eine Ausbildung in diesem Beruf zu begeistern. Das Interview war ein lockeres und wertschätzendes Gespräch und hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf die Ausstrahlung des Interviews am Montag 18.07.2011 zwischen 17.00 und 18.00 Uhr auf LeineHertz 106,5!

Link zu Leinhertz 106,5

Es ist noch 1 Platz frei für die Ausbildung zum Maler & Lackierer!! Bewirb Dich jetzt!!

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild