Work-Life-Balance ? Ich fahr´doch nur Rad.

Maler 2.0 mit dem Rad unterwegs

Zur Abwechslung bin ich heute mal mit dem Rad quer durch Hannover gefahren und habe mir mal die Projekte angeschaut, an denen meine wundervollen Frauen und Männer tagtäglich ihr Bestes geben. Ich muss sagen, dass hat wirklich Spaß gemacht. 62 Kilometer sind zusammengekommen. Vom Wetter mal ganz abgesehen (es regnete teilweise Bindfäden), gab es abseits der Piste viel zu sehen. Ich muss sagen, dass mir diese Perspektive sehr gut gefällt. Fallen mir doch Dinge ins Auge, die ich im Alltag sonst nicht so wahrnehme.

Viele Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Work-Life-Balance ? Ich fahr´doch nur Rad.«


  1. […] ja, das klingt jetzt aber komisch. Auf meiner heutigen Baustellen-Rundreise (heute mit dem Auto) habe ich im Herzen Hannovers diese 4 wundervollen Männer und deren Maschine besucht. Hier stylt […]

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie