Sie sind hier: Saubere Baustelle – Neu im Team – die alten haben ausgedient
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Saubere Baustelle – Neu im Team – die alten haben ausgedient

Es wird gesaugt!

Bei der Überschrift könnte man ja sonst was denken. Halt, Stop – hier sind die Staubsauger gemeint. Ja genau, denn Herr Prager hat für unsere Teams 6 neue Staubsauger gekauft. Die alten haben genug Dienste erwiesen, denn nach getaner Arbeit wird gesaugt, ist doch klar ;-) Einen habe ich mir selbst gleich geschnappt, um Bernhard bei der Fertigstellung einer Penthousewohnung zu helfen.

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG