Auftrag erteilt! Wir streichen Dein Treppenhaus in Hannover – Herz was willst du mehr?
In Hannover werden unsere Servicemaler demnächst ein wunderschönes Treppenhaus komplett neu gestalten. Umfangreiche Arbeiten warten dort auf unsere Experten. Decken- und Wandflächen, Türen, Rahmen, Treppenanlagen und Bodenbeläge werden komplett erneuert und mit Leidenschaft in Szene gesetzt. Im Zuge der Komplettsanierung werden auch Maurerarbeiten von unserem Renovierungsteam mit ausgeführt. „All-in-ohne-jammern“ – Denn bei uns wartest Du nicht lange auf verlässliche Abläufe. Wir bringen das ganze Team gleich mit. Unser Meister Rolf Jünemann leitet das komplette Orchester und wenn Du magst, dirigiert er auch bei Dir. Ruf uns gerne an.
Impression: Gesundes Treppenhaus vom Lieblingsmaler
Treppenhaus streichen – Unsere Lieblingsmaler erkennen und wecken Potentiale
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das ist ein eindrücklicher Sinnspruch, der nicht nur unter Menschen gilt. Auch im Treppenhaus, in öffentlichen und gewerblichen Bereichen, so wie in Foyers und Fluren, gibt Dein Gebäude seine Visitenkarte ab. Diese fällt auch heute noch oft genug etwas langweilig, trübsinnig und abweisend aus. Sind wir mal ehrlich, oft werden diese Räume vernachlässigt, wenn es ums Thema Gestaltungen geht.
„Dein Treppenhaus kann über sich selbst hinauswachsen und zu einem umwerfenden Ort werden – wenn sein Potenzial mit guten Ideen und einer Gestaltung betont wird“
Unsere Gestaltungsideen für Dich und Deine Lieblingsmenschen – Teamwork, Wertschätzung, Wunschkunde – Das ist Service im Handwerk
Serviceorientiertes Handeln: so arbeitet ein moderner Malerbetrieb
Wir freuen uns auf den Job und wenn alles fertig ist, gibt es bestimmt einen neuen Blogartikel.
Liebe Grüße
Eure Lieblingsmaler vom Team HEYSE aus Isernhagen
Unsere gemeinsamen Werte:
- Offenheit: Wir kommunizieren miteinander offen und ohne Scheuklappen. Jede Idee, jede Meinung ist wertvoll und bringt uns ein Stück weiter
- Kooperation: Wir unterstützen uns mit voller Energie und ohne Provisionsdenken. Jede gegenseitige Hilfestellung schweißt uns zusammen
- Innovation: Wir sind führend bei der Implementierung neuer Ideen und Techniken. Jede kreative Idee, die wir erfolgreich realisieren, festigt unser Image als Ganzes
- Teamwork: Wir haben stets die besten und Mitarbeiter/Mitunternehmer an Bord! Jeder Teamplayer ist ein überzeugter Markenbotschafter nach innen und außen
- Umweltbewusstsein: Wir verwenden ausschließlich umweltgerechte Materialien. Jeder Auftrag wird nach Kriterien der Nachhaltigkeit gestaltet
- Begeisterung: Wir arbeiten mit vollem Einsatz und wirken als Vorbild. Jede unserer Aktionen verbessert das Image unseres Berufstandes. Handwerk muss wieder zum Traumberuf werden.
Link: –> Kommt in unser Team und werdet Teil unserer Erfolgsgeschichte
Respekt erleben auf Zeit: achtsam agieren – das ist HEYSE
Mit HEYSE, Deinem Lieblingsmaler, holst Du Dir einen guten Bekannten in Dein Haus. Oder in Dein Büro, Deine Produktionsräume, oder in Deine Institution. Denn so benehmen sich alle HEYSIANER in Deinen vier Wänden. Achtsam, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und jederzeit hilfsbereit. HEYSE gestaltet ein neues Erscheinungsbild über das Handwerk.
Gutes Auftreten und erlebbare Räume
Kommen die Kunden zur Beratung zu uns, können sie dort Farben und Materialien erleben. Ob top gestalte Oberflächen, Lichtdecken, fugenlose Oberfläche, Designtapeten, Farbmuster, Betonoberflächen, Mooslogos, begrünte Wände und Vieles mehr. Unsere Räume bieten echte Erlebnisse.
Menschen möchten heute Lebens- oder Arbeitswelten, die Wohlgefühle auslösen. In denen sie zur Ruhe kommen und andererseits Energie tanken können. Diese Wohlfühloasen gemeinsam mit und für unsere Kunden gestalten, ist unsere tägliche Arbeit.
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und Bedürfnisse
Leidenschaft
Natürliche und individuelle Wohlfühloasen
Wohlfühlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das für unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und Bedürfnisse
- Begeisterung
- Angenehm überrascht sein
- Sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Empfehlenswerte Experten für alle Malerarbeiten findest Du bundesweit im MeinMaler-Netzwerk
Du hast das passende Projekt? Wir haben auch in Deiner Nähe den passenden Partner.
Kontaktformular
Weitere Artikel aus dieser Kategorie
Malerarbeiten Hannover – Raumgestaltung, Fassade streichen, schöne Fußböden
Wir nehmen Abschied von Malermeister Helmut Schultze
Nina Hayder kommentiert – Who the fuck is Nina Hayder?
Auftrag erteilt! 5 Badezimmer kreativ gestalten inkl. fugenloser Oberflächen, Sumpfkalk und nahtloser Designtapete
Auftrag erteilt! Decken und Wände einer alten Werkhalle neu streichen
Auftrag erteilt: Fassadenanstrich für ein großes Mehrfamilienhaus in Hannover
Wohnhaus ReDesign: Wände in Betonoptik, fugenloser Boden, fugenloses Badezimmer – Malerarbeiten in Hannover, Laatzen, Gleidingen
Neues Badezimmer macht Kunden glücklich – Lieblingsmaler HEYSE macht es fugenlos
Sanierung einer denkmalgeschützen Fassade von 1889 in Hannover
GolfNetzwerk Hannover – Spendenscheckübergabe für das Aegidius-Haus
Café Goldstück in Hannover – Das Wohnzimmer der Altstadt
Continental Loge in Hannover erfährt nach 14 Jahren ein modernes Refreshment
Jetzt kommentieren