Neuer Bodenbelag im Urlaubsservice – Holzoptik Designboden für ein schönes Zuhause
Das eigene Zuhause zum Wohlfühlen – Design Bodenbelag, Fußböden in Holzoptik, Vinylboden
Frau G. beschäftigte sich bereits längere Zeit mit der Neugestaltung ihres Wohnhauses. Der alte Fliesenboden ist in die Jahre gekommen und die Küche sollte ebenfalls ein Upgrade erfahren. Doch wie soll es aussehen? Welcher Boden ist der Richtige? Zum Glück kennt sich Frau G. sehr gut mit dem Internet aus und so wurde viel recherchiert und nachgeschaut. Viele Wege führen zu uns und so kam auch Frau G. mit ihren Umbauwünschen auf uns zu und erzählte mir von den anstehenden Maßnahmen in der Küche und den anderen Bereichen. Eine schöne Aufgabe.
Eine wertschätzende Kundenreise – Wenn Kunden gerne kaufen
Im August 2017 hatten wir den ersten Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt ging es um die Komplettrenovierung der Küche. Keine große Sache, doch die Vernetzung der Gewerke Maler, Boden, Elektro und Trockenbau aus einer Hand reizten mich sehr, denn mit meinen Premium-Handwerkern ist es ein purer Genuss Umbauten zu leiten und Menschen glücklich zu machen. Während unseres 1. Treffens lernten wir uns näher kennen und erzählten uns unsere Geschichten. Ich liebe diese Art der Unterhaltung und des Kennenlernens. Vieles von uns und unseren Services steht ja im Internet und oftmals wissen unsere Kunden bereits sehr viel von dem wie wir ticken, denn unser Blog wird sehr stark gelesen. Es ist schon etwas Besonderes, wenn Auftraggeber und Auftragnehmer zu Beginn sehr gut harmonieren. Wir stellen immer wieder fest, dass Wertschätzung, Respekt und Freude an der eigenen Arbeit eine enorm wichtige Basis für Gewinner auf beiden Seiten ist.
Zuverlässigkeit, Individualität und beste Ergebnisse schaffen Vertrauen
Im Zuge unseres 1. gemeinsamen Projektes lief alles wie am Schnürchen. 100% zuverlässige Absprachen und Ausführungen beim Umbau der neuen Küche und individuelle Lösungsvorschläge für den Boden und den kreativen Fiesenspiegel begeisterten unsere neuen Kunden sehr. Jedes Treffen war gefüllt von Freude und spannenden Themen. Nach Abschluss aller Arbeiten wurde die Begeisterung über das neue Bodendesign so groß, dass die Idee der Gesamtrenovierung des Erdgeschosses immer mehr Gewicht bekam, so das ich die Gesamtmaßnahme ebenfalls gleich in Zahlen, Daten und Fakten ermitteln durfte. Wass für eine tolle Wertschätzung.
Renovierung eines alten Fliesenbodens mit hochwertigem Vinylboden in Holzoptik
Die Zusammenarbeit im 1. Step lief nicht nur sehr zuverlässig, sondern die Gewerke ergänzten sich optimal und das in extrem kurzer Umbauphase mit bestem Ergebnis. Familie G. war sehr davon angetan, denn beide kennen sich aus eigener beruflicher Erfahrung mit Kundenservice und Kundenservice (😉) aus. Ihr wisst, was ich meine. Für den zweiten Step, der wesentlich umfangreicher war, planten wir gemeinsam die Ausführung in unserem sehr beliebten Urlaubsservice, der es unseren Kunden ermöglicht, extrem entspannt renovieren zu lassen. Denn nach dem Urlaub, geht die Erholung direkt weiter. Glaubt Ihr nicht? Dann lest mal schön weiter 😀 Bei uns heißt das dann „All-in-ohne-Jammern“.
Sauber, ordentlich und absolut zuverlässig – Handwerk, aber richtig
Die umfangreichen Arbeiten im Erdgeschoss mussten in kürzester Zeit erledigt werden, denn der anstehende Urlaub war auf 1 Woche ausgelegt. Weil wir das „All-in-ohne-Jammern“ sehr genau nehmen, enthält unser Service auch das Wegräumen aller Möbel und Schränke für die Dauer der Arbeiten wegzuräumen und das passgenaue wieder An- und Aufbauen zum Beispiel. Allein dafür gingen schon 2 Tage drauf. Nach dem wir alles soweit vorbereitet hatten, schützten wir sämtliche Gegenstände mit Schutzfolien und Staubschutzwänden, denn die Aufarbeitung und Vorbereitungen an den alten Fliesen ist nicht ganz ohne. Um hier beste Ergebnisse zu erzielen, muss der Unterboden nach dem Reinigen grundiert und gespachtelt werden, damit im neuen Bodenbelag keine Fugenabzeichnungen der alten Fliesen zu sehen sind. Das wäre sonst sehr, sehr ärgerlich. Hierfür setzen wir spezielle Premiumprodukte ein, die uns eine sehr effiziente Ausführung ermöglichen, schnell trocknen und das auch bei sehr starken Schichtstärken. Bei diesen Vorarbeiten fällt einiges an Staub an, den man als Servicemaler natürlich entspannt in den Griff bekommt. Wer möchte schon ein dreckiges Zuhause vorfinden??
Service, Sonderleistungen und gute Laune – Lieblingsmaler ist man gerne
Im gleichen Tempo haben wir dann nach den sauber ausgeführten Vorarbeiten sämtliche Böden im Wohnzimmer, Esszimmer, Flur und Garderobe mit einem sehr, sehr edlen und hochwertigen Designboden in Holzoptik auf Vinylbasis verlegt, der die Räume in ein komplett anderes Licht setzt. Großartig! Just-in-time haben wir auch diesen Job in kürzester Zeit erledigt. Nach der komplettem Fertigstellung habe ich noch unseren ganz speziellen Reinigungsservice ( Danke René) aktiviert und das komplette Haus inkl. Fensterreinigung putzen lassen. Was für ein Premiumservice – „All-in-ohne-Jammern“
Pünktliche Fertigstellung – Zuverlässige Maler – tolles Handwerk – Das macht extrem Bock
Es hat uns allen super viel Freude bereitet und ja, es ist nicht immer ganz leicht, alles so umzusetzen, wie ich das in meinem Kopf plane. Aber auch hier hat mein Team wieder megageil performt und dafür danke ich Mario, Frank und André aus meinem Team, so wie René und Wiebke vom Reinigungsservice Pawelsky ( 👍🏻 TOP TOP TOP). Wie es nun unsere lieben Kunden nach der Rückreise aus dem Urlaub empfunden haben, könnt Ihr in der nachfolgenden Referenz nachlesen und in dem coolen Video, was Frau G. mit ihrem Handy gedreht hat, nachdem sie durch dir Tür kam, selber sehen. Ich kann nur sagen „Leider geil Frau G.“
Glückliche Kunden – Ein schönes Feedback kam per Provenexpert
Wenn Kunden nach Hause kommen und begeistert sind – Tolles Video
Vielen Dank Euch allen für diese schönen Erlebnisse
Euer Matthias und dass Team der Lieblingsmaler vom Team HEYSE
Wichtig zu wissen – Warum sind Dinge so bei uns?
- Was es unseren Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Ihr MeinMaler an. Achten Sie bei Ihrer nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
- Emotionen, Werte und Bedürfnisse
- Begeisterung
- Angenehm überrascht sein
- Sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Ihnen auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was Du als Kunde davon hast
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir das gute Gefühl, was Du Dir wünschst. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was wir als Handwerker davon haben
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Jetzt kommentieren