Stilfassade in Hannover – Komplettsanierung gewinnt den Fassadenpreis 2016

Die gesamte Fassade und alle Putzbänder, Gesimse, Ornamente, Stuckteile, Fensterbänke, Fallrohre, Balkone, Abläufe und was sonst noch alles vorhanden war, wiesen einen sehr schlechten Zustand auf. Unzählige Putzteile waren sehr marode und drohten herabzufallen. Die alte, plasto-elastische Fassadenfarbe hatte in den vergangenen Jahrzehnten große Schäden verursacht, so dass eine umfangreiche Fassadenoperation geplant werden musste. Für uns als Fassadenärzte eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. So machten wir uns an die Arbeit und befreiten die komplette Fassade von allen Altlasten, bevor wir jeden Teil operierten.

  • Fassadenwettbewerb Hannover
  • Fassadensanierung Hannover - Stilfassade Stuck Ornamente
  • Fassadensanierung Hannover - Stilfassade Stuck Ornamente
  • Fassadensanierung Hannover - Stilfassade Stuck Ornamente
  • Fassadensanierung Hannover - Stilfassade Stuck Ornamente
  • Fassadensanierung Hannover - Stilfassade Stuck Ornamente
  • Fassadensanierung Hannover - Stilfassade Stuck Ornamente

Die ganze Geschichte