Sie sind hier: Wertschätzung – ich brauche es auch. Ein Tag mit vielen Höhen und Tiefen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wertschätzung – ich brauche es auch. Ein Tag mit vielen Höhen und Tiefen

Heute ist ein Tag mit vielen Höhen und Tiefen. Aus meinem Unternehmerleben kenne ich das nur zu gut. Hatte ich doch heute einen Termin beim Arbeitsgericht. Ehrlich gesagt, geht mir das an die Nieren und es färbt doch sehr auf meine Organisationsplanung ab. Warum bloß? Ich werde es herausfinden.

Da tut es doch so RICHTIG GUT WENN MAN DAS HIER bekommt!

“Sollte ich wieder für meinen Vorgesetzten ein Unternehmen für eine Wohnungssanierung beauftragen, werde ich mich selbstverständlich gern wieder an Herrn Schultze und seine kompetenten Mitarbeiter des Malerfachbetriebs HEYSE wenden. Selbst bei kurzfristigen Änderungen der baulichen Maßnahmen zeigte sich Herr Schultze ungezwungen und absolut kooperativ. Ein Mann, bei dem der kaufmännische Handschlag zum Vertrag noch reicht um sicherzugehen, dass die Arbeiten pünktlich und zuverlässig ausgeführt werden. Neben der fachlichen Ausführung der Arbeiten, die allesamt ohne Beanstandungen waren, bin ich insbesondere beeindruckt von seinem wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeiten und seinem sozialen Engagement in der Region Hannover. Ich freue mich sehr, Herrn Schultze zu meinen Kontakten zählen zu dürfen.”

Vielen Dank liebe Frau Schumacher, dass Sie Ihre Wahrnehmung so offen posten. Das tut nicht nur mir gut, sondern auch meinem Team. So macht Arbeit Spaß!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG