Wie aus einer Katastrophe pure Freude wird –

Badezimmer – Lebensfreude durch Maler-HEYSE

Es ist wirklich recht spannend, was wir als Maler alles erleben. Dieser Beruf fasziniert doch immer wieder auf´s Neue. Tagtäglich passieren tolle Dinge, die uns immer wieder motivieren. So auch heute. Für Herrn Schäfer haben wir Badträume realisiert. Aber, lesen Sie selbst, was Herr Schäfer dazu sagt:

„Wir haben die Fa. Heyse vor einigen Wochen mit den Putzarbeiten in unserem Bad beauftragt. Ein Wasserschaden hinter den Fliesen der Dusche hatte dazu geführt, dass nicht nur der gesamte Fliesenspiegel, sondern auch der aufgebrachte Mamorputz an zwei Wänden erheblichen Schaden genommen hatte und erneuert werden musste. Für uns natürlich ein moralisches Debakel, hatten wir das relativ große Bad erst vor wenigen Jahren komplett saniert und dabei hochwertige Materialien verbaut, die nun als Ersatz nicht mehr zu beschaffen waren. Nach ausgezeichneter Beratung durch den Malermeister Klaus Kiesow haben wir uns entschieden, alle Wände mit einem neuen Putz (Volimea) zu versehen.  Die Ausführung durch Klaus Kiesow und seinem Mitarbeiter Viktor Douglas war einfach perfekt. Für uns blieben in Sachen Beratung, Verlässlichkeit und Ausführung keine Wünsche offen.

Fazit: Unser Bad hat an Schönheit und Atmosphäre noch einmal erheblich gewonnen, vielen Dank dafür!“

Kiesow in Action

 

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie