Sie sind hier: Wie aus einer Katastrophe pure Freude wird –
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wie aus einer Katastrophe pure Freude wird –

Badezimmer – Lebensfreude durch Maler-HEYSE

Es ist wirklich recht spannend, was wir als Maler alles erleben. Dieser Beruf fasziniert doch immer wieder auf´s Neue. Tagtäglich passieren tolle Dinge, die uns immer wieder motivieren. So auch heute. Für Herrn Schäfer haben wir Badträume realisiert. Aber, lesen Sie selbst, was Herr Schäfer dazu sagt:

„Wir haben die Fa. Heyse vor einigen Wochen mit den Putzarbeiten in unserem Bad beauftragt. Ein Wasserschaden hinter den Fliesen der Dusche hatte dazu geführt, dass nicht nur der gesamte Fliesenspiegel, sondern auch der aufgebrachte Mamorputz an zwei Wänden erheblichen Schaden genommen hatte und erneuert werden musste. Für uns natürlich ein moralisches Debakel, hatten wir das relativ große Bad erst vor wenigen Jahren komplett saniert und dabei hochwertige Materialien verbaut, die nun als Ersatz nicht mehr zu beschaffen waren. Nach ausgezeichneter Beratung durch Malermeister K. haben wir uns entschieden, alle Wände mit einem neuen Putz (Volimea) zu versehen.  Die Ausführung durch Herrn K. und seinem Mitarbeiter Viktor Douglas war einfach perfekt. Für uns blieben in Sachen Beratung, Verlässlichkeit und Ausführung keine Wünsche offen.

Fazit: Unser Bad hat an Schönheit und Atmosphäre noch einmal erheblich gewonnen, vielen Dank dafür!“

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG