Wie der Start in die Woche gelingt?

Mit einem Lächeln im Gesicht!

Yes!! Was war das für ein sensationelles Wochenende. Es mag ja nun wirklich „saukalt“ sein, aber der blaue Himmel und die Sonne sind doch einfach Klasse. Das Rennrad bekomme ich zur Zeit nicht aus dem Schuppen, aber die Laufschuhe stehen parat. Mit meinem inneren Schweinehund kämpfe ich bei diesen Temperaturen enorm und ehrlich gesagt, lasse ich ihn auch gewinnen. Ich packe mir lieber meine liebe Liebe und genieße die Zeit beim Spaziergang um diverse Seen in und um Hannover. Gestern haben wir mal die Schichtstärke am Berenbosteler See in Garbsen geprüft. Enorm! Die ersten Schlittschuhläufer waren bereits unterwegs, ein älterer Herr schob schon mit dem Schneesschieber Flächen frei. Wenn das so weitergeht, dann stehen am kommenden Wochenende die ersten Ice-Partys an! Da stellt sich mir doch noch eine Frage: „Wer kennt einen Schlittschuhverleih in Hannover?“

Lächeln im Schnee

 

Sonnige Grüße, Ihr Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie