Es war einmal im Jahr 2000 – 12 Jahre später werden wir wieder gefragt

Fassadenstuckprofile

Das ist doch Klasse! Heute kam eine Anfrage per E-Mail für die Kalkulation von Fassadenstuckprofilen im Zuge der Erweiterung eines Landhauses des renommierten Hotel Hennies in Altwarmbüchen. Bereits im Jahr 2000 waren wir maßgeblich am Gelingen des Objekts beteiligt. Damals lenkte mein Vater noch die Geschicke unseres Schiffes und legte die Verantwortung des Projekts in meine Hände. Die meisten Profile waren Sonderbestellungen und mussten eigens nach meiner Zeichnung hergestellt werden. Die Vorbereitung und die Montage machten enorm viel Spaß. Insgesamt knapp 500m Säulen, Kapitelle, Basen, Rundbögen und Fensterbankprofile hatten wir damals geliefert und montiert. Tja, lange ist es her… Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir auch in 2012 mit unseren Lösungen helfen können.

Fassadenstuckprofile - Heyse macht das

Mit freundlichen & sonnigen Grüßen, Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Es war einmal im Jahr 2000 – 12 Jahre später werden wir wieder gefragt«


  1. Lieber Matthias Schultze,

    das ist doch ganz wunderbar. Herzlichen Glückwunsch.

    Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie