Absolute Kundenzufriedenheit – Treppenhaus, Wohnzimmer und Gäste-WC noch vor Weihnachten fertig?

Glückliche Kunden

Yeah!

Montag, 19.12.2011, 6 Tage bis Weihnachten. Das Projekt beginnt. Treppenhaus, Wohnzimmer und Gäste-WC eines Kunden bekommen kurz vor dem Fest ein neues Design. 260m² dürfen neu gestylt werden. 65m² davon mit neuen Wandbelägen aus Glasgewebe. Decken in Schneeweiß, Wände in RAL 9010 und die Dekowand in E8.10.70 Kaffeefarbend. Hinzu kommt eine Komplettlackierung der Treppenanlage in Alu-Matalloptik. Die Zeit läuft! Eine perfekte Angebotsplanung im Vorfeld hatte den Kunden von uns überzeugt. Wir waren nicht die Günstigtsen, unser Konzept hat einfach überzeugt. Heute war ich pünktlich um 13.30h beim Kunden (mein errechneter Fertigstellungstermin). Was soll ich sagen? Ich habe Beifall geklatscht. Herr Grashof, Herr Maksuti und Andreas Sekinger (Azubi 1. Jahr) haben einen perfekten Job gemacht. Unser Kunde ist total begeistert und freut sich über die pünktliche, zuverlässige und perfekte Arbeit von seinem ausgewähltem Maler.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Absolute Kundenzufriedenheit – Treppenhaus, Wohnzimmer und Gäste-WC noch vor Weihnachten fertig?«


  1. Hallo erstmal, das war einfach nur eine absolut klasse Baustelle und was mich begeistert hat ist, dass unser Chef das voll gut und vor allem sehr Klasse fand. Wir waren aber auch ein klasse Team auf dieser Baustelle und so soll es auch sein.

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie