Gewinnergrüße von den Baustellen – Tolle Kunden, schöne Gesten, feines Handwerk und Wertschätzung

Motivationspritzen und feine Gesten vom Kunden – Handwerk macht Spaß

„Frühstück ist fertig lieber Herr Douglas“ so oder ähnlich wird es gewesen sein, bevor mich dieses Foto heute erreichte. Eine schöne Geschichte aus dem farbigen Leben eines Malergesellen. Eine wundervolle Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Solche liebevollen Aufmerksamkeiten erfahren wir regelmäßig und es sind enorme Motivationsspritzen. Wir sind sehr stolz darauf, so wunderbar tolle Kunden zu haben und freuen uns für unsere Mitarbeiter für die Extraportion Liebe.

Wertschätzung vom Kunden

Motivationsspritze vom Kunden

Das Team sendet Gewinnergrüße von den Baustellen

Schauen Sie mal. Unsere Mitarbeiter senden regelmäßig Fotos von den Baustellen. Mit großem Einsatz und ganz viel Motivation gehen sie an die Arbeit und sorgen somit für zufriedene Gesichter auf allen Seiten. Auch wenn es mal nicht so gut läuft und der Stimmungspegel im Keller ist, wird zusammen nach vorne geschaut. Wichtig ist, dass wir alle zusammen an einem Strang ziehen.

  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler
  • Gewinner Lieblingsmaler Hannover MeinMaler

Wertschätzung, Vertrauen, Motivation und Zukunft im Handwerk

Das Handwerk hat goldenen Boden und so ist es auch. Die Kunst besteht oftmal darin, die wahren Bedürnisse um die eigentliche Auftragsarbeit herum zu erfüllen. Dem sollte defintiv die nötige Aufmerksamkeit gewidmet werden, wie wir finden.

Wenn wir die elementaren Bedürfnisse unserer Kunden an Zufriedenheit und Vertrauen erfüllen, können wir begeistern und beeindrucken. Die Wertschätzung wächst auf beiden Seiten und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher. Es sichert unser Fortbestehen und die Entwicklung unseres Unternehmens. WeAreFamily 🙂

Daher macht es mich persönlich sehr stolz, wenn unsere Mitarbeiter solche Erfahrungen machen und sich dadurch noch intensiver mit ihren Aufgaben identifizieren.

Kopf – Herz – Hand

Sonnige Grüße aus Hannover sendet Ihnen,

Ihr

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Gewinnergrüße von den Baustellen – Tolle Kunden, schöne Gesten, feines Handwerk und Wertschätzung«


  1. An die fleißigen Maler:
    Es muss doch mal explizit gesagt werden!- dieses Mal von besonders zufriedener Kundenseite:

    Die Fotos sind wundervoll!
    Die fleißigen Maler strahlen um die Wette! Ihre Energie, ihre Fröhlichkeit, ihre Wärme,
    ihre Zufriedenheit, ihr Zusammengehörigkeitsgefühl, ihr Witz und auch ihr Stolz
    springen regelrecht aus dem Bildschirm heraus!
    …und das blau, grau, weiße Treppenhaus! Eine Wucht!

    Viele Grüße an alle Experten, von denen ich schon einige kennenlernen konnte!
    Green Lady

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben