Die Werte der MeinMaler – Lieblingsmaler
- Innovative Kompetenz ist Anspruch und Zielsetzung der Lieblingsmaler in einem.
- Unbedingte Wertschätzung jeden Mitarbeiters / jeder Mitarbeiterin.
- Ständiges Dazulernen und motivierendes Ideen-Management, denn jede Idee ist für uns gleich wertvoll.
- Und stets ein offenes Ohr fĂĽr jeden Wunsch aller Lieblingsmaler-Kunden / -Kundinnen.
Innovative Kompetenz
Innovative Handwerker-Tradition lebt immer wieder von neuem auf! Werkstoffe, Techniken, Anwendungen etc. und manche sicher geglaubten Wahrheiten kommen und gehen. Ein Unternehmen muss sich daher ständig neu erfinden.
Vertrauen
Mit Deinem Lieblingsmaler lebst Du in der kurzen „Renovierungszeit“ zusammen. Das verlangt Sensibilität und Respekt vor Deinen Lebensumständen. Jeder Lieblingsmaler geht voll auf Deine besonderen Wünsche ein.
Komfort
Mit Deinem Lieblingsmaler erlebst Du Sauberkeit und Fürsorge in einer neuen Art. Natürlich: Arbeit hinterlässt Schutt und Entsorgungs-Müll. Staub ist unvermeidlich, manchmal wird es auch ein wenig laut. Wir sind auf diese Situation bestens vorbereitet. Sauberkeit ist oberstes Gebot im Erscheinungsbild aller Lieblingsmaler.
Respekt
Mit Deinem Lieblingsmaler holst Du Dir einen guten Bekannten ins Haus. Oder in Dein Büro, Deine Produktionsräume, Deine Institution. Denn so benehmen sich alle Lieblingsmaler in Deinen vier Wänden: Achtsam, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und jederzeit hilfsbereit. Die Lieblingsmaler gestaltet ein neues Erscheinungsbild über das Handwerk: blitzsauberes Schuhwerk ist Pflicht, sauberes Hinterlassen aller Räumlichkeiten ebenso. Und lückenlose Berichte über den Stand der Qualitätsarbeit.
Ehrlichkeit
Mit Deinem Lieblingsmaler erlebst Du manch freudige Überraschung. Wie rasch der Job voranschreitet. Wie zügig und professionell gearbeitet wird. Wie aus Deinen Ideen bildschöne Lösungen entstehen. Und: Wie es gelingt, auf lange Sicht viel Geld zu sparen. Das Preis-Angebot eines Lieblingsmalers gilt. Darauf wir unser sein Wort und einen Handschlag als ehrlicher Kaufmann.
Wertschätzung
Mit Deinem Lieblingsmaler hast Du die richtige Wahl getroffen. Deshalb bitten wir auch um freundliche Weiterempfehlung. In Deinem Familienkreis, bei Freunden, Nachbarn, Geschäftspartnern, in Ihren Clubs und Netzwerken.
Aber bitte erst, nachdem der Job erledigt ist. Weil ein Lieblingsmaler sich Deine Empfehlung verdienen will. Danke für Ihre Wertschätzung.
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und BedĂĽrfnisse
Leidenschaft
NatĂĽrliche und individuelle WohlfĂĽhloasen
WohlfĂĽhlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das fĂĽr unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und BedĂĽrfnisse
- Begeisterung
- Angenehm ĂĽberrascht sein
- Sich wohlfĂĽhlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.