Die Werte der MeinMaler – Lieblingsmaler

Die Werte der MeinMaler – Lieblingsmaler

  • Innovative Kompetenz ist Anspruch und Zielsetzung der Lieblingsmaler in einem.
  • Unbedingte Wertschätzung jeden Mitarbeiters / jeder Mitarbeiterin.
  • Ständiges Dazulernen und motivierendes Ideen-Management, denn jede Idee ist fĂĽr uns gleich wertvoll.
  • Und stets ein offenes Ohr fĂĽr jeden Wunsch aller Lieblingsmaler-Kunden / -Kundinnen.
ethik trio

Innovative Kompetenz

Innovative Handwerker-Tradition lebt immer wieder von neuem auf! Werkstoffe, Techniken, Anwendungen etc. und manche sicher geglaubten Wahrheiten kommen und gehen. Ein Unternehmen muss sich daher ständig neu erfinden.

ethik handschlag 2

Vertrauen

Mit Deinem Lieblingsmaler lebst Du in der kurzen „Renovierungszeit“ zusammen. Das verlangt Sensibilität und Respekt vor Deinen Lebensumständen. Jeder Lieblingsmaler geht voll auf Deine besonderen Wünsche ein.

ethik sofa

Komfort

Mit Deinem Lieblingsmaler erlebst Du Sauberkeit und Fürsorge in einer neuen Art. Natürlich: Arbeit hinterlässt Schutt und Entsorgungs-Müll. Staub ist unvermeidlich, manchmal wird es auch ein wenig laut. Wir sind auf diese Situation bestens vorbereitet. Sauberkeit ist oberstes Gebot im Erscheinungsbild aller Lieblingsmaler.

ethik ja nein

Respekt

Mit Deinem Lieblingsmaler holst Du Dir einen guten Bekannten ins Haus. Oder in Dein Büro, Deine Produktionsräume, Deine Institution. Denn so benehmen sich alle Lieblingsmaler in Deinen vier Wänden: Achtsam, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und jederzeit hilfsbereit. Die Lieblingsmaler gestaltet ein neues Erscheinungsbild über das Handwerk: blitzsauberes Schuhwerk ist Pflicht, sauberes Hinterlassen aller Räumlichkeiten ebenso.  Und lückenlose Berichte über den Stand der Qualitätsarbeit.

ethik vertrag

Ehrlichkeit

Mit Deinem Lieblingsmaler erlebst Du manch freudige Überraschung. Wie rasch der Job voranschreitet. Wie zügig und professionell gearbeitet wird. Wie aus Deinen Ideen bildschöne Lösungen entstehen. Und: Wie es gelingt, auf lange Sicht viel Geld zu sparen. Das Preis-Angebot eines Lieblingsmalers gilt. Darauf wir unser sein Wort und einen Handschlag als ehrlicher Kaufmann.

ethik daumen hoch

Wertschätzung

Mit Deinem Lieblingsmaler hast Du die richtige Wahl getroffen. Deshalb bitten wir auch um freundliche Weiterempfehlung. In Deinem Familienkreis, bei Freunden, Nachbarn, Geschäftspartnern, in Ihren Clubs und Netzwerken.
Aber bitte erst, nachdem der Job erledigt ist. Weil ein Lieblingsmaler sich Deine Empfehlung verdienen will. Danke für Ihre Wertschätzung.

  • Malerfachbetrieb Daniel Bräuer Melle OsnabrĂĽck Team 05
  • Team von Malermeister Thorsten Gutsell Detmold 05
  • Lieblingsmaler Hannover Team HEYSE 102b
  • Maler Stuckateure Horn Achern Schwarzwald Baden Baden Rastatt 02b
  • Team Malerwerkstaette Caspers Leverkusen Lieblingsmaler 1
  • Team Sachs Baudekoration Malerbetrieb Lauterbach Hessen Lieblingsmaler 04
  • Maler Thomas Voelker Fulda Team 04
  • Das Team von KundS - Lieblingsmaler aus Moisburg Buxtehude Hamburg 1
  • Malerfachbetrieb Farbraum Bad Iburg Osnabrueck ©HolgerBulk 30
  • Malermeister Manuel Schroeder Flaeming Malerei Treuenbrietzen Potsdam
  • Lieblingsmaler Gimber Pforzheim MeinMaler 01
  • Lieblingsmaler Reichenbach MeinMaler 01
  • Lieblingsmaler Schmitz Walsrode MeinMaler 01
  • Lieblingsmaler Dillge Braunschweig MeinMaler 02
  • Malermeister Sören Wienicke - dein Lieblingsmaler aus GroĂźräschen
  • Maler Ralf Wendorff Krakow am See
  • Maler Lackierer Sascha Heinzerling Kassel 3
  • MeinMaler Partnertage 2024 Hannover Lieblingsmaler 47
  • Malermeisterbetrieb Daniel Reich Loxstedt Bremerhaven Maler Bremen
Herz was willst du mehr - Lieblingsmaler

Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und BedĂĽrfnisse

Leidenschaft

NatĂĽrliche und individuelle WohlfĂĽhloasen

WohlfĂĽhlen

Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten

Entdecken

Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends

Wir sind Dein Wunschmaler. Was das fĂĽr unsere Kunden bedeutet

Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.

Emotionen, Werte und BedĂĽrfnisse

  • Begeisterung
  • Angenehm ĂĽberrascht sein
  • Sich wohlfĂĽhlen
  • Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
  • Vertrauen schöpfen
  • Loslassen können
Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?

Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.

Wie Kunden bei uns Service erleben?

Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.

Was hast Du als Kunde davon?

Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.

Was haben wir als Handwerker davon?

Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.

Marketing Baustellenschilder Banner Werbung Sichtbarkeit Maler Hannover 07

Unser Servicewagen fĂĽr Dich im Einsatz

Kontaktformular

    Spamschutz (Antwort ohne der/die/das)

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung).

    MeinMaler - Die Lieblingsmaler
    Erlebe mit unseren Expertenteams entspannte, saubere und pünktliche Lösungen für alle exklusiven Malerarbeiten, sehenswerte Tapezierarbeiten, einzigartige Wandgestaltungen, energiesparende Fassadensanierungen, investitionsoptimierte Altbausanierungen, langfristige Bauwerkserhaltungen auch an historischen Gebäuden, erfrischende Lösungen für Wohn- und Arbeitswelten. Und auf Wunsch sogar im begeisternden Urlaubsservice.
    Telefon: 0511 / 612994Mobil: 49 162 20 80 086Homepage: https://www.mein-maler.de

    Den Lieblingsmalern folgen:

    Kontakt-Informationen
    Deine Lieblingsmaler