Treppe in Betonoptik – Fugenlose Oberflächen von Hand gespachtelt

Neues Design für eine Fertigteil-Betontreppe

„Eine Treppe in Betonoptik wünschen wir uns“. So lautete der Wunsch unseres Kunden. Eine großartige Herausforderung für unsere Experten der schönen Oberflächen. Die Betonfertigteiltreppe wurde von Hand so hochwertig veredelt, dass wir es geschafft haben, die Wünsche unseres Kunden mehr als zu erfüllen. Alles wurde perfekt organisiert, sauber und zuverlässig ausgeführt. Schauen Sie mal…

Betonoptik -Treppe in Handarbeit

Betonoptik -Treppe in Handarbeit

Oberflächen mit Leidenschaft bis ins kleinste Detail

Das Endergebnis besticht durch eine extrem starke Detailausbildung und traumhafter Haptik. Die Vorbereitungen an der vorhandenen Betontreppe waren enorm und es dauerte seine Zeit, bis an allen Tritt- und Setzstufen spezielle Edelstahlprofile eingefasst werden konnten, um exakte Kantenausbildungen für beste Trittbelastungen herstellen zu können.

Betonoptik Design Treppenstufen3

Individuelle, fugenlose Trittstufen in Betonoptik

Was ganz wichtig ist für das perfekte Endergebnis, sind die filigranen Vorarbeiten. Das schätze ich so sehr an meinen Experten. Die große Sorgfalt und penible Herangehensweise konnte ich bei meinen regelmäßigen Besuchen auf der Baustelle bestens beobachten.

Betonoptik Design Treppenstufen2

 

Blickfang – Betontreppe mit fugenloser Oberfläche

Oberflächen in Betonoptik liegen voll im Trend. Unser Kunde wünschte sich so sehr den urbanen Charme von Beton im eigenen Haus. Individuell und außergewöhnlich haben wir seine Treppenstufen veredelt. Vielen Dank für diesen tollen Auftrag.

Betonoptik Design Treppenstufen1

Wir sind alles, aber nicht normal – Tolles Kundenfeedback

Betonoptik Lifestyle

Kundenfeedback via Facebook

 

 

Weitere Ideen und Referenzen für Betonoptik finden Sie auch hier

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Betonoptik“ auf Pinterest.

 

Herzliche Grüße,

Signatur

Ihr Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben