Top Referenz – Fugenloser Boden im Betonlook

Oberflächen ohne Fugen in Betonoptik für 2 Bäder

Per Mail erreichte uns die Anfrage von Frau N. aus Hannover. Im neuen Wohnhaus wolle man in beiden Badezimmern Fußböden ohne Fugen im natürlichen Betonlook oder auch Betonoptik. Dieser Aufgabe haben wir uns sehr gerne angenommen und André hat einen Top-Job gemacht.

Designboden in fugenloser Optik

Schöner, fugenloser Boden im Bad

Impressionen von Böden ohne Fugen für das Badezimmer

Eine Auswahl der Böden haben wir mit unterschiedlichem Licht fotografiert. Schauen Sie mal, ein wunderschöner Boden

Empfehlung vom Kunden – Tolle Wertschätzung

Zuverlässig, sauber und akkurat – fugenloser Badboden in Perfektion

In unserem neuen Haus haben wir uns den Wunsch nach fugenlosen Bädern erfüllt – leider nicht gleich von Anfang an mit Firma Heyse. Nachdem wir mit einer anderen Firma sehr schlechte Erfahrungen bei unseren fugenlosen Badböden machen mussten, hat uns Firma Heyse gerettet. Arbeit in bester Qualität und in der vereinbarten Zeit, gleichzeitig wird höchster Wert auf Sauberkeit und Genauigkeit gelegt. Herr Stafeckis hat wirklich einen tollen Job gemacht und versteht sein Handwerk. Firma Heyse können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kundenreferenz für fugenlosen Boden

Kundenreferenz für fugenlosen Boden

Liebe Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

Fugenlose Designböden, Spachtelboden ohne Fugen, Betonlook Fußböden erhalten Sie im gesamten Bundesgebiet von unseren MeinMaler-Partnern . Fugenlos in Hannover, Mannheim, Gießen, Bad Hersfeld, Fulda, Hünfeld, Vacha, Potsdam, Luckenwalde, Teltow,  Treuenbrietzen, Großräschen, Senftenberg, Calau, Hamburg, Goslar, Braunschweig, Lauterbach, Hildesheim, Sarstedt, Walsrode, Celle

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

3 Kommentare zu
»Top Referenz – Fugenloser Boden im Betonlook«


  1. Schaut wirklich gut aus 🙂
    Von den Bildern finde ich persönlich eines der letzten drei (das am Ende außen vor genommen) am besten denn die wirken für mich am repräsentativsten und haben den besten Lichteinfall.

    LG

  2. schaut toll aus 🙂

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie