2. Sieger beim Fassadenwettbewerb 2015 Hannover

Ausgezeichnete Sanierung und erstklassige Malerarbeiten – Stilfassade in Hannover wird prämiert

Großartige Nachrichten für mein Team und mich! Beim Fassadenwettbewerb 2015 der Stadt Hannover, der Maler- und Lackiererinnung Hannover und Haus & Grundeigentum Hannover haben wir mit dieser wunderschönen Fassade den 2. Platz belegt. Ein wundervolles Ergebnis auf das wir zusammen mit der Auftraggeberin sehr stolz sind.

Wir gratulieren allen Siegern und vor allem allen Teilnehmern, Auftraggebern und den Gesellinnen + Gesellen + Azubis für die hervorragenden Arbeiten, den ohne Sie wäre das alles nicht möglich. Respekt!

Details der sanierten Fassade

Lesen Sie hier den kompletten Projektartikel zur Fassade (Bild anklicken)

Fassade Hannover Renovierung

Viele, tolle Fassadenprojekte meiner Teams finden Sie auch hier

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Schöne Fassaden – Maler Hannover“ auf Pinterest.

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»2. Sieger beim Fassadenwettbewerb 2015 Hannover«


  1. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie