Sie sind hier: Der Tod ist nicht das Ende: Im Herzen berührt sie mich jeden Tag
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Der Tod ist nicht das Ende: Im Herzen berührt sie mich jeden Tag

Zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch mein Engel! Heute hast Du Deinen 78. Geburtstag. Ich danke Dir für alles. Ohne Dich wäre ich nicht hier und ohne Dich dürfte ich das alles nicht erleben! Ich liebe Dich!

Der Tod ist nicht das Ende

 

 

 

6 Kommentare zu
»Der Tod ist nicht das Ende: Im Herzen berührt sie mich jeden Tag«


  1. Lieber Matthias,

    sehr anrührend. Als ein nah am Wasser gebauter Mensch, habe ich sehr feuchte Augen bekommen.

    Mit farbenfrohen und mitfühlenden Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

    • Hallo Werner,

      Mutti und ich haben ständig Kontakt. Im Moment ist es leider ein wenig still, weil ich viel lernen muss und mein Kopf voll ist. Aber, wenn ich für mich ganz alleine bin, dann spühre ich, wie sie neben mir sitzt und mich unterstützt, so wie sie es immer getan hat. Ich liebe sie über alles.

      Es grüßt Dich Dein Freund aus Hannover. Heute mit mehr Tränen im Gesicht als sonst…

  2. Herzergreifend ! Da muß ich mir ein paar Tränchen verkneifen !

    • Hallo Melanie,

      lass` laufen :-) Geht mir auch so. Heute ist ihr Geburtstag und sie lässt es ordentlich krachen. Sie liebte es, auf Partys mit mir zu tanzen und es hat mich immer sehr berührt zu sehen, wie lebendig sie sein konnte. Einfach erfrischend. Viel zu früh ist sie von uns gegangen. So vieles wollte ich ihr noch zeigen…

  3. Hallo Matthias, ein sehr schöner Bericht von Dir, der deutlich zeigt, dass hinter allem Menschen mit Gefühlen stehen. Klasse. Wir sehen uns morgen!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG