Der Tod ist nicht das Ende: Im Herzen berührt sie mich jeden Tag

Zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch mein Engel! Heute hast Du Deinen 78. Geburtstag. Ich danke Dir für alles. Ohne Dich wäre ich nicht hier und ohne Dich dürfte ich das alles nicht erleben! Ich liebe Dich!

Der Tod ist nicht das Ende

 

 

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

6 Kommentare zu
»Der Tod ist nicht das Ende: Im Herzen berührt sie mich jeden Tag«


  1. Hallo Matthias, ein sehr schöner Bericht von Dir, der deutlich zeigt, dass hinter allem Menschen mit Gefühlen stehen. Klasse. Wir sehen uns morgen!

  2. Herzergreifend ! Da muß ich mir ein paar Tränchen verkneifen !

    • Hallo Melanie,

      lass` laufen 🙂 Geht mir auch so. Heute ist ihr Geburtstag und sie lässt es ordentlich krachen. Sie liebte es, auf Partys mit mir zu tanzen und es hat mich immer sehr berührt zu sehen, wie lebendig sie sein konnte. Einfach erfrischend. Viel zu früh ist sie von uns gegangen. So vieles wollte ich ihr noch zeigen…

  3. Lieber Matthias,

    sehr anrührend. Als ein nah am Wasser gebauter Mensch, habe ich sehr feuchte Augen bekommen.

    Mit farbenfrohen und mitfühlenden Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

    • Hallo Werner,

      Mutti und ich haben ständig Kontakt. Im Moment ist es leider ein wenig still, weil ich viel lernen muss und mein Kopf voll ist. Aber, wenn ich für mich ganz alleine bin, dann spühre ich, wie sie neben mir sitzt und mich unterstützt, so wie sie es immer getan hat. Ich liebe sie über alles.

      Es grüßt Dich Dein Freund aus Hannover. Heute mit mehr Tränen im Gesicht als sonst…

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie