Fotos von der Baustelle: Mehr Farbe für Hannovers Treppenhäuser

Hinter den Kulissen – Wenn das Treppenhaus zum Hauptdarsteller wird

Aktuell renovieren unsere Servicemaler mit großer Leidenschaft einige Treppenhäuser in Hannover. Es ist sehr spannend, die vielen Veränderungen, die wir tagtäglich vornehmen, zu beobachten. Heute zeige ich Ihnen mal, was sich hinter den ersten 3 Haustüren “versteckt” hat.

„Das Treppenhaus gilt vielen als reiner Funktionsbereich, auf die viel weniger Mühe verwendet wird als auf die ‚eigentlichen’ Räume mit ihrem wohnlichen oder repräsentativen Charakter.“

Einblick in aktuelle Treppenhausprojekte vom Malerfachbetrieb Heyse in Hannover

Einblick in aktuelle Treppenhausprojekte vom Malerfachbetrieb Heyse in Hannover

Sehr lesenswert, ist auch dieser Artikel –> Treppenhaus streichen – vom Stiefkind zum Besucherliebling

Liebe Grüße,

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie