Entwurf: Termin zum Raumstyling für Büros

Farbentwürfe – Raumdesign für Büros

Soeben kommen Mike und ich von unserem Kunden NOT REAL und Kamera Zwei aus Hannover. Nachdem beide Firmen neue Büros bezogen haben, sprachen wir heute über das neue Raumstyling. Wir hatten einige Entwürfe dabei.

20130208-124644.jpg

So sieht es dort jetzt aus

Status Quo - Nach der klassischen Renovierung und vor dem Raumstyling

Status Quo – Nach der klassischen Renovierung und vor dem Raumstyling

 

Viele Ideen zum neuen Raumstyling – Aber noch lange nicht alle 😉

Wie es war, wollen Sie wissen? Von den vielen Ideen waren alle super begeistert. Schon vorher sehen, wie es aussehen kann.

Sie suchen für Ihre Büroräume ein neues Raumstyling? Klasse 🙂 Melden Sie sich…

Kreative Grüße,

Mike Schleupner & Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

4 Kommentare zu
»Entwurf: Termin zum Raumstyling für Büros«


  1. Hallo….
    Ich finde das Foto mit der grauen Wand Links sehr interessant …
    bzw. auch das mit der SCHRIFT (NOTREAL…) würde mir persönlich sau geil gefallen…

    weiter soooo..

    Grüße aus Bayreuth

  2. Tolle Ideen, da merkt man, dass hier echte Profis am Werk sind, die es verstehen, viele Ideen in gestalterische Visionen umzusetzen.
    Ich freue mich schon auf die Realisierung!

    Gruß
    Carsten Meiners

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie