Facebook bringt Menschen zusammen – Ein Beispiel Cityzwerge Hannover und Maler Heyse

Cityzwerge Hannover brauchen Unterstützung – Maler Heyse hilft sofort

Gestern habe ich in meiner Facebook-Timeline folgenden Post gelesen:

“In der Kita meiner Tochter wird für ein kreatives Projekt Papier gebraucht. Es soll der gesamte Fußboden im Tobe-Raum abgeklebt werden. Daher werden große, dicke Papierrollen benötigt. Hat jemand eine Idee, wie oder wo man da günstig rankommt? Oder kennt vielleicht irgendwer jemanden, der Papier loswerden möchte? Spenden sind natürlich auch willkommen…

Das Ergebnis ist hier zu lesen:

Wir spenden Papier für einen Kindergarten

Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude beim Renovieren. Sendet uns gerne ein paar Bilder, wenn Ihr fertig seid.

Farbige Grüße sendet,

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie