Jahresbericht – Rückblick 2013. Unser Blog entwickelt sich prächtig

Erfreuliche Zahlen, Daten, Fakten – bloggen lohnt sich

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Unser Blog wurde in 2013 etwa 91.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen. Na, dass ist doch eine tolle Perspektive 🙂

WP-Rückblick 2013 WP

Aktuelle Daten 20.01.2014

  • Beiträge: 607
  • Aufrufe: 119.152
  • Kommentare: 1´496

WP-Rückblick 2013 WP3 WP-Rückblick 2013 WP4

Beeindruckende Stärke unseres Handwerker-Weblogs

Wir sind beeindruckt von der Stärke unseres Blogs und freuen uns über das viele Feedback und die Kommentare von allen Leserinnen und Lesern. Die Top-5 an Personen mit den meisten Kommentaren möchte ich hier mal nennen und verlinken (Backlinks sind wertvoll)

  1. Jens A. Heim 16 Kommentare
  2. F. Bernhardt GmbH 16 Kommentare
  3. Frank Stachowitz 15 Kommentare
  4. Marta Nierada 14 Kommentare
  5. Stefan 13 Kommentare
[fb-post href=“https://www.facebook.com/maler.heyse/posts/653049134759767?stream_ref=10″]

Das gesamte Team vom Malerfachbetrieb HEYSE geht ja marketingtechnisch komplett andere Wege, als andere Handwerker. Für 2014 wollen wir die Interaktionen mit Ihnen weiter ausbauen und laden Sie ein, diesen Weg mit uns zusammen zu gehen.

Wie könnte das aussehen?

  • Ihr Feedback ist uns wichtig –> Verbinden Sie sich mit uns
  • Schreiben Sie uns Ihre Sichtweisen zu unseren Artikeln als Kommentar
  • klinken Sie sich ein und folgen Sie uns dort, wo auch Sie Zuhause sind
  • empfehlen Sie uns bitte weiter und laden Sie Ihr Netzwerk gerne ein, uns zu folgen
  • helfen Sie uns, wenn wir mal falsch liegen. Das lässt uns zusammen wachsen

Ihnen allen wünschen wir ganz viel Freude hier bei uns,

Ihr Kapitän,

Signatur

Matthias Schultze & das gesamte HEYSE-Serviceteam

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben