Sie sind hier: Fassadenwettbewerb 2011 der Stadt Hannover und Haus & Grund – Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Fassadenwettbewerb 2011 der Stadt Hannover und Haus & Grund – Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!!

Es wurde belohnt! Endlich Mut zur Farbe

Soeben wurde mir das Ergebnis des diesjährigen Fassadenwettbwerbs 2011 der Stadt Hannover und Haus & Grund Hannover mitgeteilt. Als Kapitän der MS HEYSE spreche ich gemeinsam mit meiner Crew dem Sieger Fa. Brandt & Twele unsere respektvollsten Glückwünsche aus! Besonders freut es mich für Herrn Thomas Wollherr von der Firma KEIM Farben. Lange, lange hat es gedauert, bis sich mal ein „Nichtsponsor“ den Titel nach 2006 holt. KLASSE Thomas, wundervoll Fa. Brandt & Twele!!

Soeben habe ich mit dem Chef der Firma Brand & Twele am Telefon gesprochen und ihm persönlich gratuliert. Damit hatte er nicht gerechnet, aber so bin ich. Wie ich erfahren durfte, war er es ein denkbar knappes Rennen zwischen dem 1. und 2. Platz. Nur 2 Zähler Unterschied. Das gab es wohl noch nie. Auf den 2. Platz schaffte es erneut der Malerbetrieb Grube aus Hannover. Auch Herrn Maeder und Familie gratulieren wir zu diesem Erfolg! Großartig!

1. Platz 2011 Fassadenwettbewerb

Die Siegerfassade 2011 Fa. Brand & Twele

Link zum HAZ-Artikel 13.12.2011

Wir möchten Ihnen natürlich nicht :-) unsere Beiträge für ein schöneres Hannover der letzen Jahre verheimlichen. Eine Auswahl schöner Fassaden aus den Händen unserer MS HEYSE Crew sehen Sie hier:

  • Jöhrensstraße 7 Hannover-Kirchrode Fa. HEYSE
  • Zeppelinstraße 7+7a Bild 3 Hannover-Zooviertel Fa. HEYSE
  • Zeppelinstraße 7+7a Bild 2 Hannover-Zooviertel Fa. HEYSE
  • Zeppelinstraße 7+7a Bild 1 Hannover-Zooviertel Fa. HEYSE
  • Am Moltkeplatz 7 Hannover-List Fa. HEYSE
  • Göbelstraße 13 Hannover-List Fa. HEYSE
  • Königsworther Platz 37 - Hannover Linden Fa. HEYSE
  • Liebrechtstraße 53 Hannover-Waldheim Fa. HEYSE
  • Husarenstraße Ecke Goebenstraße Hannover-List Fa. HEYSE
  • Goebenstraße 31 - Hannover-List Fa. HEYSE
  • Lutherstraße 66 - Hannover-Südstadt Fa. HEYSE
  • Stolzestraße 41 Hannover-Südstadt Fa. HEYSE

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG