Fassadenwettbewerb 2011 der Stadt Hannover und Haus & Grund – Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!!

Es wurde belohnt! Endlich Mut zur Farbe

Soeben wurde mir das Ergebnis des diesjährigen Fassadenwettbwerbs 2011 der Stadt Hannover und Haus & Grund Hannover mitgeteilt. Als Kapitän der MS HEYSE spreche ich gemeinsam mit meiner Crew dem Sieger Fa. Brandt & Twele unsere respektvollsten Glückwünsche aus! Besonders freut es mich für Herrn Thomas Wollherr von der Firma KEIM Farben. Lange, lange hat es gedauert, bis sich mal ein “Nichtsponsor” den Titel nach 2006 holt. KLASSE Thomas, wundervoll Fa. Brandt & Twele!!

Soeben habe ich mit dem Chef der Firma Brand & Twele am Telefon gesprochen und ihm persönlich gratuliert. Damit hatte er nicht gerechnet, aber so bin ich. Wie ich erfahren durfte, war er es ein denkbar knappes Rennen zwischen dem 1. und 2. Platz. Nur 2 Zähler Unterschied. Das gab es wohl noch nie. Auf den 2. Platz schaffte es erneut der Malerbetrieb Grube aus Hannover. Auch Herrn Maeder und Familie gratulieren wir zu diesem Erfolg! Großartig!

1. Platz 2011 Fassadenwettbewerb

Die Siegerfassade 2011 Fa. Brand & Twele

Link zum HAZ-Artikel 13.12.2011

Wir möchten Ihnen natürlich nicht 🙂 unsere Beiträge für ein schöneres Hannover der letzen Jahre verheimlichen. Eine Auswahl schöner Fassaden aus den Händen unserer MS HEYSE Crew sehen Sie hier:

  • Jöhrensstraße 7 Hannover-Kirchrode Fa. HEYSE
  • Zeppelinstraße 7+7a Bild 3 Hannover-Zooviertel Fa. HEYSE
  • Zeppelinstraße 7+7a Bild 2 Hannover-Zooviertel Fa. HEYSE
  • Zeppelinstraße 7+7a Bild 1 Hannover-Zooviertel Fa. HEYSE
  • Am Moltkeplatz 7 Hannover-List Fa. HEYSE
  • Göbelstraße 13 Hannover-List Fa. HEYSE
  • Königsworther Platz 37 - Hannover Linden Fa. HEYSE
  • Liebrechtstraße 53 Hannover-Waldheim Fa. HEYSE
  • Husarenstraße Ecke Goebenstraße Hannover-List Fa. HEYSE
  • Goebenstraße 31 - Hannover-List Fa. HEYSE
  • Lutherstraße 66 - Hannover-Südstadt Fa. HEYSE
  • Stolzestraße 41 Hannover-Südstadt Fa. HEYSE
MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie