Live-Bericht aus der Kreativwerkstatt – Ideen für Ihre Wohn(t)räume

Kreative Ideen und Lösungen vom Malerfachbetrieb Heyse aus Hannover

Die Wintermonate sind genau die richtige Zeit, um z.B. Treppenhäuser zu sanieren. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das ist ein eindrücklicher Sinnspruch, der nicht nur unter Menschen gilt. Im Treppenhaus, in öffentlichen und gewerblichen Bereichen auch in Foyers und Fluren, gibt ein Gebäude seine Visitenkarte ab. Und diese fällt auch heute noch oft genug öde, trübsinnig und abweisend aus. „Das Treppenhaus gilt vielen als reiner Funktionsbereich, auf die viel weniger Mühe verwendet wird als auf die ‚eigentlichen’ Räume mit ihrem wohnlichen oder repräsentativen Charakter.“

Karl beim Herstellen einer Musterplatte für unseren Kunden

Karl beim Herstellen einer Musterplatte für unseren Kunden

Stucco Di Lucce Glättspachteltechnik für Treppenhaus

Stucco Di Lucce Glättspachteltechnik für Treppenhaus

Glättspachteltechnik inkl. Stuckleiste für Treppenhaus

Glättspachteltechnik inkl. Stuckleiste für Treppenhaus

Betonoptik

Betonoptik

Betonoptik

Betonoptik

Farbfindung, Gestaltungsideen, Kreativität – “Machen Sie mal Herr Schultze. Sie haben ja immer so gute Ideen”. Gerne !

So entstehen aktuell in unserer Kreativwerkstatt Ideen und Grundlagen für die Renovierungswünsche unserer Kunden für anstehende Projekte.

Lesen Sie auch gerne den Artikel:

Treppenhaus – vom Stiefkind zum Besucherliebling: Malerfachbetrieb HEYSE verbindet Schönheit mit Funktionalität

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie