Schöne Fassaden in Hannover-List – Unser Beitrag für Hannover in Farbe

Hannover hat die schönsten Fassaden. Was sagt der da? Ja ja, Sie lesen richtig. Hannover hat in der Tat die schönsten Fassaden. Mag sein, dass ich das zu blauäugig sehe, aber Jahr für Jahr sind wir, wie auch unsere Malerkollegen der Malerinnung Hannover,  in der Stadt unterwegs und bringen Farbe ins Spiel.

Als ich heute ins Büro kam, lag dieser tolle Zeitungsartikel eines Wochenblatts auf meinem Tisch. Meine tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihn mir dort hingelegt.

Hannover bekennt Farbe. Wie z.B. die List – ein toller Artikel wie ich finde.

Artikel vom 10.02.2011-1Artikel vom 10.02.2011-2

Kennen Sie unsere Beiträge für die List? Nein? Sehr gerne stellen wir hier einige Fassaden vor, die meine tollen Frauen und Männer neu gestaltet haben.

Mehr Fotos & Details zu den einzelnen Obejkten:

Fassade Göbelstraße 13 Hannover

Fassade Husarenstr. Hannover

Fassade Am Moltkeplatz 7 Hannover

Fassade Goebenstraße 31 Hannover

Fassade Kollenrodtstraße 14 Hannover

Fassade Steintorfeldstraße 14+15 Hannover

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie