Kundenempfehlungen meets SocialMedias – Vom Suchen, Finden und Begeistern – Maler Heyse tut´s, Sie doch auch!

Heute haben wir von einem wundervollen Neukunden, eine spitzenmäßige Kundenempfehlung bekommen. Via Empfehlungsmarketing kam die Anfrage per E-Mail. Nach liebevoller Beratung und Erstellung der Musterplatte kam auch prompt der Auftrag. Klasse! Wieder ein Beweis, dass Qualität Vertrauen schafft!

Begeistert ist nicht zuviel gesagt (Manfred Kockmann aus Hannover)

Farbberatung

Farbberatung

“Hier passte alles! Vom Vorortbesuch bis zur Reinigung nach getaner Arbeit. Das ganze wurde innerhalb von 3 Wochen über die Bühne gebracht. Von der Planung bis zur Fertigstellung. Es wurde unser Wohnzimmer von 43qm gestrichen. Alle Zimmertüren lackiert und 2 Fenster und Terassentür. Zwei Wände in Lila. Die Farben wurden von Herrn Schultze auf eine große Platte gestrichen, damit wir uns vorstellen konnten wie es an der Wand aussieht. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für die Farbe entschieden und Maler Heyse beauftragt. 1 Woche später startete die Aktion Wohnzimmer. Nach 2, 5 Tagen war alles fertig. Wir können nur sagen: Wir sind BEGEISTERT. Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst und der nächste Anstrich wird wieder beim Malermeister Heyse in Auftrag gegeben. Unseren besondern Dank an dieser Stelle aber auch an Viktor Douglasund Christian Maibohm. Diese Herren haben alles so schön gemacht und die Wohnung sauber verlassen. So stellen wir uns Handwerker vor.”

Viktor Douglas

Viktor Douglas

Ansicht Dekowand vorher

Christian Maibohm

Christian Maibohm

Opens external link in new windowLesen Sie hier den Live-Report von der Baustelle vom 09.02.2011

Opens external link in new windowLesen Sie hier unseren Report VOR Auftragserteilung vom 21.01.2011

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie