Besuch auf den Baustellen – Das macht mir richtig Spaß

Über meinen Besuch auf den Baustellen, freuen sich Christian Maibohm, Roland Müller und Andreas Rollitz immer ganz besonders. Grundlegend melde ich mich nicht an, um nach dem Rechten zu sehen. Was ich dann mache? Ich besuche ganz spontan unsere Mitarbeiter und unsere Kunden, höre mir die Wünsche an gehe auf die Bedürfnisse meiner Damen und Herren ein,  prüfe die Qualität und pflege generell eine gute Kommunikation mit unseren wundervollen Kunden. Das macht mir wesentlich mehr Spaß, als im Büro zu sitzen.

Ich habe mal ein paar Eindrücke von den Baustellen für Sie mitgebracht.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie