Sie sind hier: Besuch auf den Baustellen – Das macht mir richtig Spaß
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Besuch auf den Baustellen – Das macht mir richtig Spaß

Über meinen Besuch auf den Baustellen, freuen sich Christian Maibohm, Roland Müller und Andreas Rollitz immer ganz besonders. Grundlegend melde ich mich nicht an, um nach dem Rechten zu sehen. Was ich dann mache? Ich besuche ganz spontan unsere Mitarbeiter und unsere Kunden, höre mir die Wünsche an gehe auf die Bedürfnisse meiner Damen und Herren ein,  prüfe die Qualität und pflege generell eine gute Kommunikation mit unseren wundervollen Kunden. Das macht mir wesentlich mehr Spaß, als im Büro zu sitzen.

Ich habe mal ein paar Eindrücke von den Baustellen für Sie mitgebracht.

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG